Mach eine Pause und laß Deinen Geist klar werden! Mit Pause kenne ich mich gut aus, denn was soll man sonst machen, wenn im Büro wenig zu tun ist? Richtig, nichts. Wir müssen nicht darüber reden, daß es nett ist, wenn wenig zu tun ... mehr»
Vor 12 Monaten - von
Tagebücher » Sommer
2025-07-03 14:00
Steh auf, streck Dich und mach weiter! Das klingt doch mal nach einem guten Plan. Und wenn man bedenkt, daß es heute recht kühl ist, dann kommt dieses Mantra erst richtig zur Geltung. Ich bin gespannt, mit welchen Spruch ich morgen ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-07-02 13:00
Heiß glüht mein Hass Heiß trifft es ganz gut, denn auch heute kann man es vor lauter Hitze nicht aushalten. Und heute ist es sogar noch schlimmer als gestern. Mein Vater erzählte mir vorhin am Telefon, daß ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-07-01 19:05
Was wollt Ihr denn noch alles? Diese Frage mußte ich mir stellen, wenn es darum geht, den Jungs was zu sagen. Es ging darum, daß mal wieder alles mit Paletten zugestellt war und man Schwierigkeiten hatte, an die Körbchen ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-06-30 18:40
Kein Entkommen Wenn man die letzten Meter durch die Hitze laufen muß, um nach Hause zu kommen, dann sieht man echt alt aus. Da zieht sich der Weg wie Gummi in die Länge. Und das wird in den nächsten ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-06-29 20:20
Rot ist doch schön Damit liege ich gar nicht mal so falsch, denn bei Rot sollte man vorsichtig sein. Das gilt auch für die Hitze in den nächsten Tagen, denn da soll echt heiß werden. Wenn mich nicht alles ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-06-28 18:15
Ich tauche auf Zumindestens wenn es darum geht, daß ich es heute schaffe, mich noch an meinen Rechner zu setzen und meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Das hätte sich sonst echt schwierig gestaltet, wenn ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-06-27 13:00
Bestellungen beim Universum... ...gehen auch schon mal gern nach hinten los. Die Erfahrung konnte ich am Morgen machen, weil der Bus um 5.45 Uhr nicht gekommen ist. Ich habe der App zwar entnehmen können, daß der Bus eine ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-06-26 14:10
Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt Genau so sieht es aus, wenn man auf die aktuellen Temperaturen guckt. In der Nacht kann man nicht vernünftig schlafen, was zur Folge hat, daß man sich am nächsten Morgen wie gerädert ... mehr» Vor 12 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-06-24 17:40
Übers Jahr sehen wir weiter Etwas anderes können wir an der Stelle nicht machen, wenn es darum geht, ob wir im nächsten Jahr noch an den Bodensee fahren können. M. ist sich da ganz sicher. Sie meint, daß das ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
26.06.2026 03:18Vielleicht wird er ja doch heute schon wieder entlassen? Zum Wochenende werden gern die Betten freig…26.06.2026 03:13Auf gutes Gelingen, die Sonne geht ja schon frühzeitig auf ()-)
Good luck! :-)25.06.2026 02:21Dann auf gutes Gelingen beim Verpacken! *u-p*
Und losfahren wollt Ihr nun schon (lange) vor 7:00? …24.06.2026 02:05Es war doch nur eine Frage, ob evtl. ... :-X
Und prima, dass bei Deinem Vater alles gut aussieht! …23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!
keine Einträge: 2301 Views 558928 |
|||||||||||||||||||