Tagebücher » sommerregen. » Kommentare
16.09.2005 21:03:15 | von Sommerregen. zu Pur...............
Ach das is doch Freunde ;) Ich find das Lied voll geil ^^
02.08.2005 21:22:40 | von Sommerregen. zu Sauer + Allein?
Hey kopf hoch!Das Gefühl kenne ich auch total gut, aber wird schon wieder mit den Kommis
04.07.2005 11:17:38 | von Sommerregen. zu Klassenfahrt-TB
ich auch^^
01.07.2005 11:47:10 | von Sommerregen. zu Sommer-Sparwochen bei diary-z
so, ich hoffe, dass du meine sms bekommen hast ;). hab nämlich mal von ner anderen Nummer geschickt, weil meine Karte leer ist
17.05.2005 19:20:27 | von Sommerregen. zu Das Pisa-Problem
Irgendwie werden bei mir, wenn ich die Einträge verfasse keine Smileys mehr angezeigt? Das hatte ich vorher nicht ^^
14.05.2005 17:42:05 | von Sommerregen. zu Das Pisa-Problem
Hey Andreas! Bei mir haben sich schon mehrere Leute "beschwert", dass sie zwar eine Einladung bekommen haben, aber das Tagebuch nicht in ihren Favoriten ist...
28.04.2005 17:47:01 | von Sommerregen. zu Umfrage
Hm ich hab mich da auch gewundert, aber ich bin auf kein Löschen gekommen oder so und war auch keiner mit meinem Nick drin. Deswegen fand ich des schon etwas komisch
26.04.2005 21:29:27 | von Sommerregen. zu Umfrage
Hey =)! Hm, irgendwie hat mein Pc (net ich!!) grad meinen letzten Eintrag gelöscht und jetzt wollt ich fragen, ob man hier nicht irgendwo so ne papierkorbähnliche Funktion einrichten kann!?
25.03.2005 20:41:41 | von Sommerregen. zu Osterwochen bei diary-z
Hi =)! Habe mir gerade ein 2. Diary angelegt und jetzt steht dort, wo normalerweise die geouteten Favoriten stehen: "Warning: main(inc/user2828/diary8144/fav_von.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/htdocs/web3/html/diaryview.php on line 1558 Warning: main(): Failed...
13.01.2005 15:26:30 | von Sommerregen. zu Serverumzug
Und ich bin Fly... eh ist das zum Kotzen, ich komm nicht mehr an meinen Account ran! Überall wo ich bin, seh ich ihre Postbox, ihre Favoriten oder sonstiges... bei "Premium-Infos" steht Du bist Premium-User bis zum: 01.01.1970, 01:00 Uhr, da Kitty Cat wohl kein Premium ist... Waaah... ob es was h...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sommerregen. Offline

Mitglied seit: 14.08.2003
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (41) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Katzen, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4833