Tagebücher » sommerregen. » Kommentare
13.01.2005 15:25:46 | von Sommerregen. zu Serverumzug
ich bin aucmit kitty-cat eingeloggt, und hab mich schon mehrmals ausgeloggt...nya, auch die comments werden von kitty-cats nick geschrieben, aber es geht nich anders... Flöchen
13.01.2005 15:24:00 | von Sommerregen. zu Serverumzug
Bin eigentlich Riikka.. ähm.. werd mich dann einfach mal ausloggen und wieder einloggen.. xD *hüülfe*
13.01.2005 15:22:54 | von Sommerregen. zu Serverumzug
Ähmm.. ich schreib hier gerade 'nen Comment vom Kitty-Cat-Account.. und ich hatte auch gerade ihre Favs-Liste o_O
24.12.2004 14:26:49 | von Sommerregen. zu Schöne Weihnachten...
Danke gleichfalls... =)
13.12.2004 20:57:09 | von Sommerregen. zu Musikalischer Geburtstag
Bon anniversaire +g+
12.12.2004 17:34:08 | von Sommerregen. zu Liste
Auch noch alles gute von mir
26.11.2004 20:54:37 | von Sommerregen. zu Weihnachtsgeschenke-Tipp
Ich hab schon Geschenke. Zumindest bin ich dran aber wenn der Bastelladen andauernd zu hat kann ich das nicht fertig stellen -.-
01.11.2004 22:07:41 | von Sommerregen. zu Karaoke zum mitsingen ;-)
Irgendwie werden meine Einträge nicht übernommen :|
28.09.2004 20:22:24 | von Sommerregen. zu Dass es dir leid tut
Ist das nicht von PUR? =)
02.08.2004 11:47:09 | von Sommerregen. zu Window Color...
Mit dem Föhn geht´s eigentlich gut ab.´Man muss bloß aufpassen, dass sich das Bild nich während des Abmachens sozusagen zusammenklebt denn dann hat man ein Problem (geht voll schwer wieder ab und das Bild zerreißt dann eher).
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Sommerregen. Offline

Mitglied seit: 14.08.2003
38 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (41) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Katzen, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4834