Tagebücher » sophie » Kommentare
21.09.2013 19:38:13 | von rebelyouth zu Kurzmitteilung
Ich drück dich
24.04.2013 19:51:20 | von Felicithas zu Der Mut fehlt, es auch an den Richtigen zu schicken.
Naja - es geht ja auch darum, ihm zu sagen, was er falsch macht bzw sie will ihn ja wissen lassen, wies ihr geht und warum... Ich find den Brief gut. Er weiß, woran er ist und bei ner Antwort weißt du hoffentlich endlich, woran du bist und wie es weitergehen kann. Man, ich wünsch dir von Herzen...
19.04.2013 19:23:15 | von KäptnHook zu Der Mut fehlt, es auch an den Richtigen zu schicken.
du hast das doch gut geschrieben, bisschen viele vorwürfe drin vielleicht aber ganz gut eigentlich. bloß die letzten beiden sätze find ich nicht so gut, schreib da vielleicht lieber rein, dass du mal drüber reden willst und dann abschicken
09.04.2013 07:56:51 | von DoomKitty zu Wenn man am Samstag denkt: Oh ...
Fühl dich gedrückt, kenne das nur zu gut
02.01.2013 12:22:47 | von Geist zu 21.12.2012
Kopf hoch :)
19.12.2012 03:58:03 | von Lucky zu 21.12.2012
das wird wohl nix Good luck!
18.12.2012 16:05:39 | von lore zu 21.12.2012
ja, ich fänds grad auch nicht so schlimm...
07.08.2012 20:29:44 | von rebelyouth zu An mein zukünfitiges Ich.
24.07.2012 17:07:46 | von rebelyouth zu kurzes Tief am morgen.
Ich würd dir so gern immer helfen Aber so bleibt mir nur übrig zu sagen, dass irgendwann alles gut sein wird! Davon bin ich überzeugt! Drück dich.
22.02.2012 20:45:36 | von Lav zu Kurzmitteilung
wuhu, was ist das denn für eine Einstellung - das beste kommt erst noch!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (22) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 114063