Naja - es geht ja auch darum, ihm zu sagen, was er falsch macht bzw sie will ihn ja wissen lassen, wies ihr geht und warum...
Ich find den Brief gut. Er weiß, woran er ist und bei ner Antwort weißt du hoffentlich endlich, woran du bist und wie es weitergehen kann.
Man, ich wünsch dir von Herzen...
du hast das doch gut geschrieben, bisschen viele vorwürfe drin vielleicht aber ganz gut eigentlich. bloß die letzten beiden sätze find ich nicht so gut, schreib da vielleicht lieber rein, dass du mal drüber reden willst und dann abschicken