Tagebücher » sophie » Kommentare
16.06.2010 00:04:28 | von zu Meinung zeigen hilft, eindeutig.
Ich denke schon - mit der Zeit kommt das notwendige Vertrauen und das Verständnis in die andere Person, das man ziemlich genua einschätzen kann bis zu welchem Punkt man sagen kann was man denkt. - Und wenn nicht, auch kein Beinbruch - Freunde kommen, Freunde gehen. Mal mehr, mal weniger.
15.06.2010 12:52:36 | von DoomKitty zu Entschuldigung, FEHLANZEIGE!
Kenne das Problem. Und krieg auch die Klappe nicht auf, um mal meine Meinung auf den Tisch zu bringen. Aber prinzipiell wäre das die einzige Lösung, wenn sich wirklich was ändern soll.
15.06.2010 08:58:44 | von julisengel zu Hochs und Tiefs an der Freunschaftsfront
nein, man kann niemanden ändern. das mus sderjenige schon selbst tun. und wollen. und wenn se meint so eingeschnapt zu sein wegen so nem mist, dan finde ich braucht man auf so jemanden auch nicht zugehen. du hattest einen grund endtäuscht zu sein. sie nicht.
14.06.2010 21:57:58 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ach du je. dann scheint se es ja so zu wollen wa. schade.
14.06.2010 21:23:35 | von julisengel zu fragen die die welt verändern oder doch nicht?!
man hat angst dem menschen zu nahe zu treten wenn man ihn anspricht. wiels heute ienfach zu unpersönlich ist. heutzutage können menschen ja noch nichtmal ein einfaches danke sagen wenn ihnen jemand platz macht oder ihnen jemand sagt das ihnen etwas heruntergefallen ist. traurig.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 114014