Tagebücher » sophie » Kommentare
18.04.2011 07:40:44 | von DoomKitty zu nils.
Auch von mir alles Gute nachträglich! Das mit Nils hört sich nach einer äußerst verzwickten Lage an... Ich kann das leider gut nachvollziehen. Man weiß, dass es nicht gut ist (bzw. dass dem objektiv so ist), aber man macht es trotzdem, weil das Herz was anderes sagt. Obwohl man dadurch am Ende ...
15.04.2011 09:41:06 | von jubilee zu nils.
Alles Gute nachträglich!
28.02.2011 21:18:55 | von rebelyouth zu so wie immer eigendlich
kommt mir immer so bekannt alles vor was du schreibst..
10.02.2011 20:52:05 | von rebelyouth zu zu früh gefreut
Die Situation kenn ich nur allzu gut... Nicht aufgeben!!
08.02.2011 22:05:28 | von Küken zu Kurzmitteilung
im mittelalter wars bestimmt schwieriger.
08.01.2011 06:40:22 | von DoomKitty zu Kurzmitteilung
Kann ich irnwie nachvollziehen...
07.01.2011 07:20:48 | von Doc zu Kurzmitteilung
Das macht nichts.
06.01.2011 20:32:13 | von Lav zu Kurzmitteilung
06.01.2011 20:16:02 | von zu Kurzmitteilung
13.09.2010 19:58:42 | von zu Kurzmitteilung
darauf warte ich auch..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

sophie Offline

Mitglied seit: 12.06.2010
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 101
Views 114026