Tagebücher » stephie » Kommentare
28.12.2005 13:07:09 | von zu Festplatte? an alle?
man.kann doch nicht so schwer sein.
28.12.2005 13:04:20 | von zu Festplatte? an alle?
Aber die Platte hast ja bestimmt wieder rausgenommen und ihn nochmal gestartet oder?
28.12.2005 10:15:05 | von elektron zu Große Brüste & Spanien
ui, na dann ma viiiel spaß in spanien *du sau, ich will auch weg* =) nimmst deine waschmaschine mit *lach*
28.12.2005 10:13:42 | von elektron zu niiiiie wieder waschsaloon
*virtuelle massage geb* =)
27.12.2005 22:58:34 | von zu Festplatte? an alle?
Schon mal inne Systemsteuerung geschaut?Verwaltung –Computerverwaltung.Da müsste dein Laufwerk als unformatierter Datenträger aufgeführt sein. Wenn er da ist,musst nur noch ne Partition erstellen und das Ding Formatieren. Danach sollte er eigentlich unter deinen Laufwerken zu finden sein. ...
27.12.2005 22:55:09 | von zu Festplatte? an alle?
Partitionieren & Formatieren. Welches Betriebssystem hast Du denn?
27.12.2005 22:45:39 | von zu Festplatte? an alle?
biste sicher das de alles richtig angeschlossen hast?Master Slave Strom ide?
27.12.2005 22:30:03 | von zu Festplatte? an alle?
Du meinst Kitt?die Serie gibts schon lang nicht mehr
27.12.2005 22:27:15 | von zu Festplatte? an alle?
Hi Stephie... falls Harlequin Dir nicht helfen konnte... ich kenn ne todsichere Quelle an Information über Compis & Co: nightrider! Viel Glück, m
27.12.2005 22:21:33 | von zu Festplatte? an alle?
Schreibs doch hier rein
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Stephie Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 44
Views 37061