Tagebücher » sturmkind » Kommentare
27.05.2007 21:16:20 | von Sturmkind zu Premium per SMS
Zumindest die Benachrichtigungen funzen bei mir wieder
27.05.2007 20:16:18 | von Sturmkind zu Du Monster!
Supersüß *habenwill* Aber ich glaub dann gibt es streß mit meinem Mann
27.05.2007 19:14:58 | von Sturmkind zu Josephine drängelt (pics)
hehe mal wieder herzallerliebst
24.05.2007 19:04:03 | von Sturmkind zu Kuschelweicher Schlafplatz (Pics)
Süße Bilder. Wir dürfen noch nicht an der frischen Luft schlafen aber vielleicht bald. Liebe Grüße von Mary, Hexe, Bonnie und Clyde
24.05.2007 18:36:36 | von Sturmkind zu Premium per SMS
Die Benachrichtigung hab ich noch nie bekommen
14.05.2007 06:34:06 | von Sturmkind zu *hot*
*auf neuen Eintrag wartet*
12.05.2007 15:18:32 | von Sturmkind zu Fetzi [8]
Hehe die is ja niedlich
07.05.2007 18:00:32 | von Sturmkind zu Höhenluft ist prima (Pics)
Ok fragen wir anders: Haben deine Menschen keine Bedenken das du abstürzt?
07.05.2007 17:51:12 | von Sturmkind zu Höhenluft ist prima (Pics)
Süße Katze *g* Aber Bonnie hast du nicht angst das du da abstürzt? Ich mein ist nicht böse gemeint. Ich geh da halt nur von mir aus
05.05.2007 18:56:54 | von Sturmkind zu 3 Dinge
Ich glaub auch das es schindlers Liste war... Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Sturmkind Offline

Mitglied seit: 28.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (10) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4312