Tagebücher » sturmkind » Kommentare
19.01.2007 19:18:41 | von Sturmkind zu 1 Jahr
Heftig das Video.. Einfach nur traurig
24.12.2006 19:42:03 | von Sturmkind zu Frohe Weihnachten
Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten
08.06.2005 10:24:52 | von Sturmkind zu Liebe mich wenn Du Dich traust
Der Film hat uns sehr gefallen, auch wenn er von uns die ganze Aufmerksamkeit verlangt hat. Was erst nur ein Spiel zwischen Kindern war, wurde später eine Liebe fürs Leben. Eine Liebe mit vielen Hindernissen. Wir haben Dein Tagebuch gefunden. Hatten wir schon mal. Papa und Mama
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

Sturmkind Offline

Mitglied seit: 28.09.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4314