Katzenjammer Mein kleiner süßer roter Kater ist seit genau anderhalb Wochen in der Tierklinik. Harngries und das schon so schlimm, dass sie ihm sein bestes Stück amputieren mussten. Jeden Tag wartete ich darauf, ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » sunshine23
2005-11-22 14:49
Gefüllte Zucchini größere Zucchini 500 g Hackfleisch Zwiebel (fein würfeln) 4-5 frische Champignons (fein würfeln) 2 Zehen Knoblauch Sahne oder etwas Frischkäse 4-5 Tomaten (fein würfeln) Käse zum Bestreuen ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-11-22 13:45
Nothing else matters Hauptsache ist, dass ich momentan total glücklich bin. Eine Diskussion anzuzetteln wäre jetzt nun mal der falsche Weg. Sollte M. noch mal Kritik an dem Nichtvorstellen ihres Freundes äußern werd ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-15 20:24
*kreisch* Ich hätte es wissen sollen, dass ich dem Frieden nicht trauen sollte. Kaum ist dieses elendige Scheidungsthema über die Bühne passiert folgendes: Ich hatte im Spätsommer mal die kleinere Diskussion ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-14 13:34
Penne mit Rucola 1 Zwiebel 2 Zehen Knoblauch 100 g mageren Schinken Rucola Chilischote Weißwein Brunch (ich bevorzuge die light Variante) oder Creme Fraiche Stücken Parmesan Salz, Pfeffer, Paprika handvoll ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-11-07 13:57
Shoppingtour(en) Hatte ich Freitag noch gesagt, dass ich wahrscheinlich vernünftig sein werde und kein Geld ausgeben will? Nun ja auch wenn ich das Geld nicht (noch nicht) bei IKEA ausgegeben habe so haben M. und ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-04 14:43
Süchte Ich bin süchtig! Ja ich gestehe endlich meine jahrelange Schokoladensucht. Aber mal ehrlich, wenn gerade an der Schweizer Grenze wohnt, dann liegt es ja nahe, dass man sich mal an Schweizer Schokolade ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 1 Kommentar
2005-11-03 15:15
nur so.... Noch zwei Tage dann ist endlich Wochenende. Diese Woche ist echt stressig obwohl ich erst seit gestern wieder arbeite. :~/ (juhu dem Feiertag) Unser Wochenende war toll. Samstag haben der Zwerg und ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-10-27 14:44
*schlaflos* *gähn* bin so müde.....*seufz* Draußen ist das schönste Wetter und ich sitze hier vorm Pc und muss arbeiten. Hab heute Nacht mal wieder schlecht geschlafen. Mein Schatz ist auf Geschäftsreise ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - Kommentieren
2005-10-26 16:51
*hicks* Nein ich bin nicht betrunken sondern habe nur Schluckauf ()-) Aber wer weiß wahrscheinlich kommt der von dem vielen Sekt den wir gestern geköpft haben. (Hab ich schon mal erwähnt das ich Sekt liebe) ... mehr» Vor 21 Jahren - von sunshine23
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - > >> |
sunshine23 Offline
Mitglied seit: 11.09.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.08.2008 07:38Ne Freundin von mir hatte mal eine Nervenreizung im Gesicht, da war ich Gesicht auch für ein paar Wo…19.08.2008 22:37eigentlich hat sie doch recht, wenn sie genau dann schwanger wird
und ich würde auch grundsätzlich …19.08.2008 21:54wieso ist man denn als frau ende 20 im gebärgefährdeten alter? :~/04.08.2008 13:02Klingt nach einem schönen Abend :-)
Und ja das mit dem Feiern kenne ich auch, ich weiss nicht mehr …02.08.2008 17:35Oh man das ist ja echt heftig. Aber ich finde es gut dass du trotz allem versuchts dem Ganzen etwas …
keine Einträge: 328 Views 151747 |
|||||||||||||||||||

