Tagebücher » suza » Kommentare
20.07.2014 22:31:13 | von suza zu Rotwandwiese
Danke für die Kommentare @Norina, die Sonne hat schon gut Kraft, der Schnee schmilz aber nur langsam.
19.07.2014 10:25:31 | von suza zu Kurzmitteilung
Hamburg ist eine tolle Stadt. Viel Spass
12.07.2014 09:06:09 | von suza zu weiter nach Sexten
Oh, @ladybird, wenn ich das gewusst hätte...
20.06.2014 21:08:41 | von suza zu Wieder unterwegs
Freut mich, dass es Euch gefällt. Tenero hat ja verschiedene Plätze, wir waren auf Tenero Tamaro.
17.06.2014 06:49:13 | von suza zu Kurzmitteilung
tut mir leid. was ist passiert?
17.06.2014 06:48:41 | von suza zu Kurzmitteilung
Hamburg Dungenon kann ich auch wärmstens empfehlen. Essen beim Fernseh-Koch Steffen Hensler am Fischmarkt und natürlich die Miniatur-Wunderwelt, die viel mehr als nur Eisenbahn ist (gleich neben Hamburg Dungeon)
09.11.2013 08:21:33 | von suza zu ...Quote>...Ideen für Adventskalender...:
Ich habe einen aus WC-Rollen, die werden gefüllt und mit Geschenkpapaier wie ein Bon-Bon eingepackt. Am Tag xy wird das Geschenk abgehängt und eine Christbaukugel angehängt. Dann wird es nicht kahl und die Weihnachtsdekoration wächst von selber. Schöne Adventszeit
08.11.2013 17:24:06 | von suza zu Testphase
Ich drücke!
01.11.2013 07:35:21 | von suza zu Notwendigkeit
Tönt spannend. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Speditionsfachfrau. Ich möchte gerne mehr über Deine Start-Schwierigkeiten wissen (aber eigentlich bin ich nur noch selten hier). Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Geschäft!
22.09.2013 19:53:20 | von suza zu Dunkelheit
Der ist aber auch voll auf Depri! Wo er recht hat, hat er recht.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 54
Views 441480