Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
suza
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.04.2018 02:28:58 | von Lucky zu Kurzmitteilung
Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens
Schreib doch mal wieder!
Good luck!
01.03.2017 02:30:40 | von Lucky zu Kurzmitteilung
ja, immer wieder das gleiche!
aber noch bin ich "guter Hoffnung"
Good luck!
... uns allen
28.02.2017 19:20:18 | von monalila zu Kurzmitteilung
Sooo doof! Hoffen und Daumen drücken!
21.02.2017 01:31:42 | von rida zu Do, 02.02. Tuck-Tuck-Ausflug
20.02.2017 03:38:53 | von rida zu 11.02. Vollmond
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen
20.02.2017 03:37:19 | von rida zu Do, 02.02. Tuck-Tuck-Ausflug
Schöne Fotos, danke!
Ein Mungo?
Fand das Thema Blazer noch einen guten Abschluss?
20.02.2017 03:33:26 | von rida zu Sonntag, 19.02.2017 zu Hause
Wenig/er Fleisch ist doch auch schon gut
12.02.2017 03:49:02 | von rida zu 11.02., Heimreise, 18.38 Uhr
Lass es Dir schmecken!
Du hast nun echt große Gutschriften auf Deinem Gesundheitskonto
11.02.2017 03:54:23 | von rida zu Kurzmitteilung
11.02.2017 03:53:22 | von rida zu 11.02. Heimreise, 05.50 Uhr
Das Loslassenkönnen ist wohl auch ein Kurerfolg
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
suza
Offline
Mitglied seit: 19.04.2008
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(8)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.04.2018 02:28
Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X Good…
01.03.2017 02:30
ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y* aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-) Good …
28.02.2017 19:20
Sooo doof! Hoffen und Daumen drücken!
21.02.2017 01:31
*n-o-c* *u-p*
20.02.2017 03:38
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
28.02.2017 18:50
Ihr auch?! - unschön!! *a-n-g-r-y*
20.02.2017 10:12
Mungo könnte sein! Ja, der Blazer wurde toll. Leider fehlte dann noch die Zeit noch etwas anderes z…
11.02.2017 13:57
Ja, @Rida, das war wirklich Pech. Das nächste Mal bin ich schlauer :-(*)
11.02.2017 13:56
Oh ja, @Rida, das ist es sicher :-)
10.02.2017 04:46
@Dream: dann brauchst Du aber die Kur nicht zu machen und gehst lieber in ein Tourstenhotel @Kali: k…
Gruppen
Fotografie
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 54
Views
441403