Tagebücher » suza » Kommentare
09.01.2013 19:26:55 | von suza zu Kurzmitteilung
Das kenn ich. Ich fühle mit Dir
02.01.2013 07:40:03 | von suza zu Kurzmitteilung
Danke, Dir auch ein unaufgeregtes tolles 2013 !!
25.12.2012 16:48:09 | von suza zu Erinnerung an den 24 Dez. 2012.-
Frohe Weihnacht
25.12.2012 16:45:05 | von suza zu ...oha noch mehr Schnee...
Hier gibt's keinen Schnee. Bei 15°C gibt es einfach kein Schnee
24.12.2012 15:39:08 | von suza zu Kurzmitteilung
danke gleichfalls. Hoffe Du findest über die Tage ein bisschen Frieden. Ganz liebe Grüsse
17.12.2012 19:07:53 | von suza zu Kurzmitteilung
Scheiss Winterdepressionen. Ich drücke Dich
14.12.2012 17:01:36 | von suza zu Kurzmitteilung
schönes Wochenende
13.12.2012 10:52:15 | von suza zu Kurzmitteilung
Du Ärmste, fühl Dich gedrückt Geht es heute besser?
10.12.2012 09:24:10 | von suza zu einen schönen zweiten advent!
danke gleichfalls
04.12.2012 17:22:15 | von suza zu Kurzmitteilung
ich auch
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 54
Views 441487