Tagebücher » suza » Kommentare
18.08.2013 22:39:35 | von suza zu Kurzmitteilung
Autsch! Aber wenigstens zu Hause...
01.08.2013 10:07:26 | von suza zu Kurzmitteilung
Ach, Du Ärmste, fühl Dich gedrückt.
28.07.2013 16:02:33 | von suza zu Kurzmitteilung
Dir auch!
20.07.2013 16:16:41 | von suza zu Ist mein Leben nur dafür da?
Manche klagen auch nur um der Klage willen. So haben sie Deine Aufmerksamkeit. Sag ihnen doch einmal: "Ich will das jetzt nicht mehr hören." und lauf davon und schau was passiert, dann müssen sie sich aufrappeln und auch mal überlegen, wie Du Dich fühlst.
20.07.2013 11:36:42 | von suza zu Anfang
Ich liebe Heinz Erhardt
20.07.2013 11:35:09 | von suza zu Kurzmitteilung
Das ist aber eine eigenartige Begründung. Ich hab auch keins.
18.07.2013 20:18:17 | von suza zu Kurzmitteilung
Na dann: viel Spass
16.07.2013 18:23:05 | von suza zu Kurzmitteilung
guter Anfang.
15.07.2013 20:29:31 | von suza zu Kurzmitteilung
Endlich Sonne - und wieder nicht gut, so ein Ärger. Gute Besserung!!
02.06.2013 14:26:41 | von suza zu Kurzmitteilung
Ich habe meine Stimmungschwankungen mit Bachblüten "Mustard" in den Griff bekommen. Für Schlimmeres reichen sie wohl kaum Drück Dich.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

suza Offline

Mitglied seit: 19.04.2008
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, WoMo Reise

Statistik
Einträge: 54
Views 441478