Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
suza
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
11.10.2012 09:16:19 | von suza zu Kurzmitteilung
Gute Idee!
11.10.2012 09:15:45 | von suza zu Kurzmitteilung
kopf hoch, auch solche Tage gehen vorbei
07.10.2012 05:01:27 | von suza zu Kurzmitteilung
viel Glück
16.09.2012 19:01:58 | von suza zu Kurzmitteilung
Lass es laufen.
10.09.2012 03:22:54 | von suza zu Kurzmitteilung
War in den Ferien. Musste einiges nachlesen. War ja eine turbulente Zeit bei Dir! Guten Wochenstart!!
22.07.2012 07:34:49 | von suza zu Interessant
und wann kommt mal einer auf die Idee Arbeit zu verbieten?!
22.07.2012 07:31:33 | von suza zu Tapetenwechsel
Das Problem mit dem Problem ist tatsächlich ein Problem. Manchmal müssen Probleme jedoch nicht gelöst werden, manchmal hilft es schon, wenn man nur da ist.
20.07.2012 17:19:32 | von suza zu Kurzmitteilung
gut so!
schönen Abend.
11.07.2012 20:35:27 | von suza zu Ideen 56
auch gruselig
11.07.2012 20:35:08 | von suza zu Ideen 57
gruselig
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
suza
Offline
Mitglied seit: 19.04.2008
CH
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2012
2009
2008
2007
2006
wiki
Lese
(8)
/
Leser
(9)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
11.04.2018 02:28
Hier läuft doch alles prima, naja, weitgehend und meistens :-))) Schreib doch mal wieder! :-X Good…
01.03.2017 02:30
ja, immer wieder das gleiche! *a-n-g-r-y* aber noch bin ich "guter Hoffnung" ;-) Good …
28.02.2017 19:20
Sooo doof! Hoffen und Daumen drücken!
21.02.2017 01:31
*n-o-c* *u-p*
20.02.2017 03:38
die Eisvögel sind ja echt toll - allerdings haben die wohl noch nie Eis gesehen ()-)
28.02.2017 18:50
Ihr auch?! - unschön!! *a-n-g-r-y*
20.02.2017 10:12
Mungo könnte sein! Ja, der Blazer wurde toll. Leider fehlte dann noch die Zeit noch etwas anderes z…
11.02.2017 13:57
Ja, @Rida, das war wirklich Pech. Das nächste Mal bin ich schlauer :-(*)
11.02.2017 13:56
Oh ja, @Rida, das ist es sicher :-)
10.02.2017 04:46
@Dream: dann brauchst Du aber die Kur nicht zu machen und gehst lieber in ein Tourstenhotel @Kali: k…
Gruppen
Fotografie
,
WoMo Reise
Statistik
Einträge: 54
Views
441486