Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
twenty4seven
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.02.2010 20:59:43 | von twenty4seven zu Studi-VZ-Vorschläge
24.02.2010 20:54:43 | von twenty4seven zu Studi-VZ-Vorschläge
24.02.2010 20:48:43 | von twenty4seven zu Studi-VZ-Vorschläge
seufz...
24.02.2010 19:53:29 | von twenty4seven zu Studi VZ
wow...ein traum wird wahr...
18.02.2010 22:50:08 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
was gehtn hier?
11.02.2010 18:48:43 | von twenty4seven zu Wenn ich einen süßen Hund sehe, nehme ich ihn mir auch einfach mit. Echt.
09.02.2010 16:56:04 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
birkenstock???
07.02.2010 02:06:29 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
also ich war schon die ganze zeit entspannt
ja warn wir vorher denn nich freundschaftlich verbunden?
07.02.2010 01:49:27 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
was kein flirt? och schade...
ok ok...wollte da auch keinen draus machen jetzt
ich finds schön dass du mich süss findest
danke
07.02.2010 01:42:25 | von twenty4seven zu Kurzmitteilung
ach so...
ich geb dir doch keine ohrfeige, du kannst mir sagen was du willst
echt du findest mich süss?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
twenty4seven
Offline
Mitglied seit: 25.11.2007
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2025
2024
2023
2022
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
keine
Lese
(5)
/
Leser
(7)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
29.11.2010 02:33
das hab ich vorhin auch gedacht. kentucky is aber au wat feines.. :-(*) liebe grüße(:
29.11.2010 02:32
:-(*)
21.11.2010 13:17
würde mal sagen er greift nach gar nichts, sondern streckt die hand als verteidigungsgeste aus. waru…
13.02.2010 12:21
oh - das ist einer dieser Filme, die im Gedächtnis bleiben... dachte vor dem ansehen es wär eine Kom…
21.10.2009 00:42
ja hallo, schönes profilbild, doch "gefälliger" als der vollbärtige w.f. :-))) - und gar nicht so fr…
11.03.2011 03:53
hm...so ne mischung aus teenie- und krimiserie...ganz nett aber nix besonderes. muss man nich gucken…
09.03.2011 23:08
küken...macht man die butter nisch druff nachdem die kartoffeln in der mikro waren? :-(*)
09.03.2011 23:05
ich koch kartoffeln nur in der mikrowelle :-)))
15.01.2011 00:29
ja, ich mag männer och net^^ :-)))
23.11.2010 20:07
ouch ;-)=) hätt ich an ihrer stelle aber auch so gemacht ()-)
Statistik
Einträge: 67
Views
161289