Tagebücher » tyche » Kommentare
|
Tyche Offline
Mitglied seit: 14.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.09.2011 01:58was kümmert dies das meer und die wolken? ()-)
Good luck! :-)31.07.2009 14:16sonnenblumen...wie passend...und das letzte bild beschreibt dich sehr treffend :-)
und regen ist m…31.07.2009 13:09Die Blumen sind sehr schön... die Bedeutung des eigenen Geburtstags nicht in sich zu finden, finde i…28.07.2009 19:51von mir auch: happy birthday!28.07.2009 17:59()-) ja sie lachen - aber ob sie leben... ?
da aber du offensichtlich lebst,
wünsche ich dir hierm…
keine Einträge: 327 Views 152276 |
*dichdrück*
tod ist belanglos - weil nicht erlebbar.
es bleibt blaue seele in dunst, ein jetztjetztjetzt kann doch im gleich
münden, normal ist eine frage des genauen hinsehens,
bei sorgsamer sicht bleibt nur individuum, nie norm,
und auch auf dem boden stehend
lässt sich im himmelmeer ein zuhause...