Tagebücher » tyche » Kommentare
20.01.2007 00:02:52 | von zu Loreena Mc Kennitt
Hoffentlich findet auch in diesem Jahr eine Exkursion in die Philosophie statt? Ich wäre gerne wieder dabei :) !
27.12.2006 19:07:10 | von zu Loreena Mc Kennitt
GLG
25.12.2006 06:57:04 | von Heaven zu Eine wunderbare Geschichte
Fröhliche Weihnachten!!!
24.12.2006 10:47:38 | von zu Eine wunderbare Geschichte
Kommentar speichern? Ähm, ja, aber da fehlt noch was: Freue mich auf neue Einträge. Komm(t) gut ins neue Jahr und alles Liebe Dragonfly
24.12.2006 10:46:16 | von zu Eine wunderbare Geschichte
Ich wünsche dir grandiose, von Liebe durchdrungene Weihnachtsfeiertage!
18.12.2006 08:34:09 | von zu Eine wunderbare Geschichte
:)
16.12.2006 19:45:59 | von zu Eine wunderbare Geschichte
GLG
03.12.2006 22:27:10 | von zu Unbeschreiblich
Alles Glück der Welt ... möge dauerhaft zu Dir gefunden haben! LG
30.11.2006 10:22:25 | von zu Unbeschreiblich
Ja. Ich freu mich so :)
17.11.2006 09:57:56 | von zu Verschmelzung
...und in ihrer Vollkommenheit können sie endlich genossen werden und das erlebte Gefühl bringt ihnen die angebrachte Würdigung.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 152205