Tagebücher » tyche » Kommentare
17.11.2006 07:30:23 | von zu Verschmelzung
Sehr tiefsinnig und sehr schön. Es summt nach. Ich wünsche Dir einen schönen Tag
16.11.2006 16:14:55 | von zu Verschmelzung
Das Leben ist unfassbar schön. Freue mich sehr für dich/euch!
16.11.2006 15:24:53 | von zu Verschmelzung
auch ich find es wunderbar, dass du dies erleben darfst! wie Eiris sagte - genieße es :)
16.11.2006 10:10:25 | von zu Verschmelzung
Ich weiß genau, wovon du schreibst, mein lieber Freund... und ich freue mich für dich, so richtig aus innen heraus...yeah, genieß es, das ist selten genug! :)
11.11.2006 22:38:09 | von zu So sei es denn.....
LG
11.11.2006 08:07:24 | von zu So sei es denn.....
Schön, dich wieder lesen zu können....in gewohnter Manier; herrliche Wortschöpfungen...übe dich in Geduld.... :)
09.11.2006 20:18:46 | von zu NEUE RÄUME
Na das ist doch was, das neue Leben. a
09.11.2006 08:24:44 | von zu NEUE RÄUME
Und ich nicht weg, nur SIE. Also, vermiss mich nicht, ich bleib dir treu :) Willkommen im Leben und im SEIN.
09.11.2006 06:30:41 | von zu NEUE RÄUME
Schön, so etwas zu lesen! Lass uns weiterhin teilnehmen an Deinem "neuen Leben" mit neuen Lieben! Ganz liebe Grüsse von Claudius!
04.11.2006 17:24:58 | von zu WUNDERBARE VERÄNDERUNGEN
Gute Nachricht!! GLG
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 152288