Tagebücher » tyche » Kommentare
12.12.2007 07:51:26 | von zu Stapel
*lächel*....einen abend interessant beschrieben....was wird aus den stapeln werden?
04.12.2007 12:22:51 | von moritours zu Miniaturportraits
schön ! - nur zu.... & willkommen zurück !
03.12.2007 13:53:45 | von zu Miniaturportraits
darauf freue ich mich jetzt schon, du gott der worte
03.12.2007 07:55:00 | von zu Miniaturportraits
deine art zu schreiben ist wie balsam für meinen ausgehungerten sinn für´s schöne *lächel*...aber lieber ein wenig hungern, als sich mit leeren worthülsen vollstopfen und unbeweglich werden ich freue mich unsagbar, von dir zu lesen und hoffe, es geht dir auch in allen anderen dingen gut! ...
27.08.2007 14:53:51 | von morpheus zu Leben
ALLES GUTE!!!!
20.07.2007 17:05:11 | von Aida zu Leben
hier geht es wohl nicht weiter
16.04.2007 20:02:11 | von zu Leben
Na, DAS sind doch mal wirklich Neuigkeiten in der diary-z-Gemeinde!!! Auch meine Glückwunsch!!!!
16.04.2007 13:07:27 | von zu Leben
YEEEEAAAHHHH! Er ist wieder daaaaa! *purzelbäumeschlag* Und mit so schönen Nachrichten! Wow, Tyche wird noch mal Papa! Ich wünsche dir und deiner liebsten Freundin und eurem Krümel alles Gute und das von ganzem Herzen! Schön, dass du da bist
16.04.2007 07:12:10 | von zu Leben
Glückwunsch auch von mir...... habe mit meiner "Tochter" nur die besten Erfahrungen gemacht..... das kann man in meinem TB an anderer Stelle nachlesen ....... ich wünsche Dir diese Lebensbereicherung!! GLG
16.04.2007 04:46:06 | von der andere mo zu Leben
da kann man dir nur gratulieren!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Tyche Offline

Mitglied seit: 14.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (12) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 327
Views 152224