Tagebücher » tyche » Kommentare
|
Tyche Offline
Mitglied seit: 14.04.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.09.2011 01:58was kümmert dies das meer und die wolken? ()-)
Good luck! :-)31.07.2009 14:16sonnenblumen...wie passend...und das letzte bild beschreibt dich sehr treffend :-)
und regen ist m…31.07.2009 13:09Die Blumen sind sehr schön... die Bedeutung des eigenen Geburtstags nicht in sich zu finden, finde i…28.07.2009 19:51von mir auch: happy birthday!28.07.2009 17:59()-) ja sie lachen - aber ob sie leben... ?
da aber du offensichtlich lebst,
wünsche ich dir hierm…
keine Einträge: 327 Views 152224 |
schön ! - nur zu....
& willkommen zurück !
ich freue mich unsagbar, von dir zu lesen und hoffe, es geht dir auch in allen anderen dingen gut! ...
hier geht es wohl nicht weiter
