Black Sabbath gestern Ja, war recht lustig das KOnzert. Wir sind ziemlich spät hingefahren und haben den größten Teil der Vorband verpasst. Hat mir aber nichts gemacht, ich fand die Musik eh nicht so gut. Dann haben als ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-06-09 16:30
Black Sabbath Geh heut Abend mit Christian und seinem Vater auf das Black Sabbath Konzert. Wird bestimmt sehr lustig. Ich bin gespannt, irgendwie ist das ja schon verrückt die alten Männer noch mal auf der Bühne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-09 16:30
Black Sabbath Geh heut Abend mit Christian und seinem Vater auf das Black Sabbath Konzert. Wird bestimmt sehr lustig. Ich bin gespannt, irgendwie ist das ja schon verrückt die alten Männer noch mal auf der Bühne ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-05-31 14:36
3 Jahre Beziehung - kurze Zeit hatten am 29. Dreijähriges. Von allen Seiten bekommen wir zu hören, dass das ja eine lange Zeit sei... ist die Welt so schnelllebig, dass man drei Jahre schon als lange Zeit bezeichnet, ich mein, das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-31 13:38
Kurkonzert, Oscar Heym Hm, muss man dieses Buch mögen? Ich hoffe nicht, denn mir hat es gar nicht gefallen. Inhaltlich geht es um einen Pianisten der ertaubt und sich in einem Kurort in Baden-Baden befindet wo er behandelt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-05-26 18:04
Melodien, Helmut Krausser Dieses Buch habe ich auf Empfehlung gekauft und wusste erst nicht richtig, was mich erwartet. Der Title „Melodien“ sprach mich schon ziemlich an und auch die Bemerkungen auf der Rückseite von „Reclams ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-05-25 20:04
Ich leb noch ;-) Nee, trotz langer Zeit die ihr hier nichts von mir gehört habt bin ich noch wohl auf. Hab nur extrem viel Streß in alle Richtungen, Uni, Klavier, Computer, nur mit Christian läuft alles wie gewohnt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-11 21:27
Pech gehabt Der Laptop ist wohl unreperabel im eimer. Na, dann werd ich mir wohl einen neuen anschaffen müssen. DAS hatte ich ja mal finanziell echt nicht eingeplant im Moment gehts in der Hinsicht bei mir eh drunter ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-11 20:59
Paganinis Fluch, Werner Fuld Auf dieses Buch bin ich eher durch Zufall gestoßen auf der Suche nach einem weiteren Buch über einen Komponisten oder einen Musiker. Ich habe es mir bestellt obwohl ich nicht richtig wusste, was ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-05-09 01:12
PC platt Mein PC ist platt. Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber es ist auf jeden Fall so und ich bin darüber ziemlich frustriert und hoffe, dass ich bald wieder einen funktionierenden PC zuhause ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408266 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003