Spieleabend Gestern Abend waren wir bei Basti und Mirko zum Spieleabend, die hatten Sturmfrei. Ich hab mich richtig gefreut, dass die uns mal wieder eingeladen haben, meistens sind wir es, die denen ein wenig hinterher ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-05-06 15:13
Die Stadt der träumenden Bücher, W Moe Diese Buch war das vierte Buch, was ich von Walter Moers gelesen habe. Ich habe es regelrecht verschlungen. Der Titel klingt schon sehr ansprechend und man wird ab der ersten Seite mitgerissen in das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-05 12:55
Anitas Party Ich war ja so müde gestern als ich aus der Uni kam. Der MIttwoch ist echt hart. Zwar hab ich nicht so viele Stunden insgesamt aber so über Mittag da sitzen und nichts zu essen kriegen ist schon ziemlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-05-03 18:26
Mail Hab jetzt eine Mail an den Veranstalter des Meisterkurses geschrieben. Das wär schon was, würde mir auch bestimmt Spaß machen und vielleicht auch was bringen. Auf jeden Fall hätte ich einen Vorwand ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 3 Kommentare
2005-05-03 17:51
Hm Heute ist nicht so mein Tag glaub ich. Hab eine total verstopfte Nase und mein linkes Auge ist entzündet. Sieht nicht nur doof aus, sondern nervt auch einfach nur und ich weiß nicht, was ich daran machen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-05-02 22:39
Stress Verdammt, der Tag war heute total stressig. Morgens Uni, dann vier Stunden Klavier und abends noch Theorieunterricht. Um zehn vor zehn war ich endlich mit Christian zuhause. Haben uns noch ein richtig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-05-01 16:39
Hendriks Geburtstag Na, der Geburtstag gestern lief mal gar nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich hab mir extra die Haare aufgedreht und mich schön gemacht weil ich irgendwie richtig Lust darauf hatte, Hendrik ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 3 Kommentare
2005-04-30 13:34
Neue Fische/Aushänge So, ich hab mir jetzt echt vorgenommen, mit Klavierschüler zu suchen. Ich weiß zwar noch nicht, was ich für ne Stunde nehmen will, entweder 50 Euro im Monat als Pauschale oder 15 Euro für 45 Minuten, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-04-29 13:12
Heut ist nicht mein tag Nee, das wirklich nciht. Nicht, dass irgendwas vorgefallen wär. Ich bin einfach nur super müde und weiß nicht, woran das liegt. Irgednwie war ich gestern schon recht früh mit Chrisitan im Bett und ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-04-28 10:21
Die zweite Woche Die zweite Woche in der Uni ist für mich nun auch vorbei. Sie war ganz gut aber auch ziemlich stresig. Ist schon was ganz anderes, jetzt wieder regelmäßig aus dem Haus zu gehen. Aber es ist auch schön ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408264 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003