Sportlich *gg* War heut morgen richtig sprotlich, hab mal 45 Minuten gesteppt. Wenn das keine Ausnahme bleiben würde, wäre das sogar mal ein guter Anfang. Na ja, mal sehen, so ab und zu ein wenig Bewegung kann ja ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-04-03 22:07
Mutters Geburtstag Heute hatte meine Mutter Geburtstag. Irgendwie war der Tag ein wenig komische aber auch irgendwie ganz ok J Gestern Abend hatte Basti uns nach unserer kleinen Feiern hierher gebracht und wir haben hier ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-04-03 18:10
Bastis Geburtstag Haben gestern Abend Bastis Geburtstag nachgefeiert. Eigentlich wollten wir ja ursprünglich wie immer ins Merlin. Das war aber voll, schon um viertel vor acht. Da haben wir nicht schlecht geguckt, normalerweise ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-04-02 15:15
Es hat geklappt! - Stadt mit Anna Es hat also tatsächlich mal wieder geklappt, Anna und ich waren zusammen in der Stadt. Eigentlich war es so - lala, wir haben jetzt nicht super viel geredet oder so, aber es war einfach mal wieder schön, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-04-01 20:58
Haben wir ihn gezwungen? Höhö, Bine hat grad mit Basti geredet, der hatte ja Geburtstag vor ein paar TAgen. Normalerweise feiern wir das dann ja immer am Wochenende darauf nach, immer mit Bine, Basti, Mirko und halt uns zwei ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-04-01 15:19
Oha/Mal was anderes! Aha, Anna hat sich doch tatsächlich mal gemeldet. Hatte ich ja schon fast nicht mehr mit gerechnet. Hab darüber wenig geschrieben, auch, wenn es mich ziemlich geärgert hat, dass sie sich dieses Jahr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-04-01 12:08
Angekommen Mehrerei Dinge sind angekommen; zum einen mein Buch das ich bestellt hatte für den Urlaub, das freut mich ziemlich. Jetzt hab ich auf jeden Fall was zu lesen, da freu ich mich schon drauf. Zumindest ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-31 10:27
Eingereicht Hab heute eine Geschichte für einen Wettbewerb eingereicht, na, mal sehen, was dabei rumkommt! Wahrscheinlich mal wieder gar nichts. Hatte an diesem Wettbewerb schon mal teilgenommen und damals ging ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-03-30 10:50
Ex, David Ambrose Auf dieses Buch bin ich eher durch Zufall gestoßen. Ich fand die Thematik, die Erschaffung eines Geistes, sehr spannend und versprach mir eine aufregende Geschichte. Ich wurde nicht enttäuscht. Die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-29 22:37
Heute so Wo ich gard das Datum sehe, bemerke ich, dass heute wieder einer unserer Monatstage ist, welcher weiß ich aber nicht mehr. Na ja. Haben den auch nicht besonders besonders verbracht :-) Heut gegen Nachmittag ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408784 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003