Alternative Hab jetzt für mich nach möglichen Alternativen für ein Studium gesucht, das war ein ziemlicher Aufwand und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht besser gewesen wär, wenn ich einfach gelernt ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-01-17 11:03
komische Träume Die letzte Nacht war echt wieder klasse, erst konnte ich gar nicht einschlafen obwohl ich reichlich spät im Bett war weil ich noch ewig lang mit zwei alten Bekannten gechattet hab mit denen ich schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-16 21:19
Blöd gelaufen Christian kam heut so gegen fünf. Fand ich auch toll und wir haben uns eine recht schöne Zeit gemacht mit viel kuscheln und noch dann haben wir noch ein Spiel gespielt. Aber irgendwann wurd ich total ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-16 17:14
Schlechte Laune Jetzt hat sich die schlechte Laune doch durchgschlagen. Das gute Wetter ist vorbei und ich sitzt zu hause, Christian ist auch hier, liegt auf meinem Bett rum und guckt durch die Gegend. Irgendwie ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-16 13:37
Probleme mit Diary Z Hm, heut läuft Diary Z bei mir auf dem PC mal so gar nicht. Ich krieg keine Seite aufgerufen, also Tagebücher von anderen Usern und bis ich jetzt endlich hier reingekommen bin und nen Text verfassen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-16 00:21
American Pie Haben uns den alten Streifen heut abend mal wieder reingezogen. ich hatte da mal richtig Lust drauf. Hab ich selten, aber wenn, dann muss es der Film und kein anderer sein. ZUm Glück hatten Christians ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-15 21:00
Wirklich nicht meins Haben uns grad noch mal an ein paar Notendiktaten versucht. Hm, also richtig geklappt hat das nach wie vor nicht =( total blöde. Ich glaub ich kann das einfach nicht. Aber jetzt hab ich auch keine Lust ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-15 17:52
Das ewige Denken Ich hasse dieses ewig dummer Rumgedenke bei dem man an keinem Punkt ankommt und sich selber verrückt macht. Und ich neige leider dazu. Sitz jetzt schon wieder seit Ewigkeiten vorm PC und hab erst versucht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-15 17:52
Das ewige Denken Ich hasse dieses ewig dummer Rumgedenke bei dem man an keinem Punkt ankommt und sich selber verrückt macht. Und ich neige leider dazu. Sitz jetzt schon wieder seit Ewigkeiten vorm PC und hab erst versucht ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-15 16:12
Ich werd verrückt! Hm, hab nach dem MIttagessen mit Mutter Notendiktate geübt. Irgendwann haben wir es aber beide aufgegeben. DAs hat einfach keinen Sinn, sie kann nicht richtig Klavierspielen und ich kann kein vernünftiges ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408785 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003