Zeitverschwendung Wozu einen so ein blödes Gameboy Spiel von der eigenen Mutter bringen kann... hab heut wieder mindestens zwei Stunden mit diesem Zelda verbracht und bin trtozdem nicht auf des Rätsels Lösung gekommen ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-01-06 11:35
Friseurbesuch Na ja, bin jetzt nach nur einer Stunde *wunder* wieder heil zu Hause angekommen. Haare sind nur ein winziges Stück abgekommen, etwa zwei Zentimeter, sind angeblich noch total in Ordnung, ich muss wohl ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-06 09:38
Stulpen Ahhh, war gestern als wir in der Stadt waren so deprimiert, dass ich keine halbwegs netten, flachen Schuhe oder eine vernünftige Hose gefunden hab, dass ich in einem, im Nachhineinen unerklärlichem ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-05 15:38
altes Spielkind Oh je, ich bin echt ein altes Spielkind. Hab mich heut fast den ganzen morgen mit meinem Handy beschäftigt, inzwischen hab ich so ziemlich alles rausbekommen. Die Bedienung ist echt nicht schwer. Bin ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-05 10:32
Neues Handy Bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Handys von Smasung,auch wenn es nicht mehr Siemens ist... =( freu ich mich trotzdem =) Scheint auch nicht so viel anders in der Bedienung zu sein, nur bei den SMS ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-04 18:14
Liebesbriefe Ich freu mich total, dass Anna jetzt auch Internet hat, das ist echt super, so können wir uns jetzt immer mails, lustige Liebesbriefe schreiben. Kommt echt zur richtigen Zeit, dass Anna Internet hat, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-04 14:48
Preiserhöhung Gesang war heut, wider erwarten, richtig nett und hat viel Spaß gemacht. Dieses mal war ich auch gar nicht so ko und konnte nicht mehr, das Problem hatte ich sonst ja immer. Er hat auch wieder doppelt ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-04 11:42
Neues Buch/Kartenhandys Hab heute ein neues Buch von einer ehemaligen Brieffreundin bekommen, ihr neustes quasi, glaube, das ist auch noch gar nicht veröffentlicht sondern kommt noch irgendwann dieses Monat raus. Sie hats mir ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-03 21:21
Heimlich *gg* Bin mal eben "heimlich" bei Christians Eltern ins Net gegangen. Er weiß es, die Eltern nicht (sind aber eh im Urlaub)Er hat noch was erledigen und ich sollte mich so lange am PC beschäftigen, das sollte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-03 16:46
Das Rätsel der Borgia, Eva Thies Dieses Buch hab ich als Mängelexemplar in unserer Buchhandlung hier am Ort gefunden und gekauft, weil mich die Beschreibung auf der Rückseite ansprach, die eine spannende, interessante, etwas mystische ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408788 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003