Altbekanntes Problem der Frau Tja, das holt mich jetzt auch mal ein. Auch wenn ich mir sonst nicht viel Gedanken und Klamotten mach, heut schon. Heut abend wollen wir mit Melanie und Marcel zur Gothic Industrial Party, bereu das im ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2005-02-05 13:08
From dusk till dawn/Gestern abend haben uns gestern abend mal wieder vor den Fernseher gehockt und ein wenig geglotzt. Christian hatte extra den Film gesucht, ich wollte den ja immer mal sehen, aber wir konnten ihn nicht mehr finden. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-05 10:51
zufälle gibts War gestern Abend etwas spät bei Christian, das hatte aber auch einen Grund. Weiß nicht, ob es Leute gibt, die so was vielleicht auch machen wenn sie Langeweile haben. Jedenfalls hab ich mal trottelig ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-04 18:50
Schlechte Luft Jetzt sitzt ich hier völlig ko nachdem ich noch mal Klavier gemacht, mit Anna telefoniert und einiges geschrieben habe in meinem kleinen Zimmerchen und es ist hier einfach nur stikig. Der Heizofen läuft ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-04 16:42
Meine Ohren klingeln So, heut hab ich wirklich mal viel geübt. Im Moment ist das auch echt nötig, allerdings bin ich jetzt einfach nur noch platt. Die SOnate ist echt der Hammer, suoer schön aber auch super schwer. Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-03 18:10
Stadt mit Bine Heut war ich dann also mit Bine in der Stadt. Tja, wie war es... eigentlich kann ich es gar nicht so genau sagen. Als wir uns getroffen haben, viertel vor zehn beim Tierladen, wär ich am liebsten wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-02-02 11:52
Verärgert Hab vorhin mit Bine telefoniert und ärger mich grad richtig über unser Gespräch. Morgen wollen wir uns in der Stadt treffen und ein wenig shoppen gehen. Ich hab zwar jetzt schon mal so gar keinen Bock ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-01 10:18
Das fehlt uns auch noch! Na, dann ist es heut wohl durch, was? Dieser komische S-Führerschein für die 16 Jährigen die dann mit diesen komischen kleinen Trackern durch die Gegend fahren dürfen und so den Verkehr behindern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2005-01-31 10:45
Der Kreuzworträtselmörder, Kai Meyer Dieses Buch hat mit meine Mutter als Mängelexemplar irgendwann mal mitgebracht. Zwar hatte ich zuvor schon davon gehört, aber eigentlich weckte das Buch nicht wirklich mein Interesse. Die Thematik ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2005-01-31 10:44
Kein schlechter Tag Nee, ich glaub heut wird kein schlechter Tag. Bin heut früh "aufgestanden". Soll heißen, ich hab mit meiner Mutter nen Kaffee getrunken bis sie zur Arbeit musste und bin dann wieder ins Bett gegangen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408459 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 15.02.2003