Habbi jetz ABI??! Jo.. hab i wohl! Hab grad mein ERgebniss bekommen. Muss noch in zwei Prüfungen. Mathe bin ich mit 5+ abgewichen. Ziemlich blöd, aber hab ich mit gerechnet. Und in Deutsch bin ich mit 1 abgewichen. Kann ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-06-03 11:28
Erste Solfeggio Hattes gestern abend meine erste Sulfeggio Stunde beim Slawa. War sehr lustig. Der ist richtig temperamentvoll und man war hinterher richtig ko vom vielen Dirigieren, singen und so weiter. War aber auf ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-05-31 20:00
Ins Wasser gefallen Der Sonntag war extrem ruhig aber auch sehr schön. Haben mit meinen Eltern Karten gespielt und hinterher mit Christians Eltern noch rumgesessen. Abends haben wir nen FIlm geschaut der mich nicht grad ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-05-29 23:00
Zwei Jahre Heut war unser wunderschönes Zweijähriges - war wirklich sehr schön. Nach dem Klavier gestern abend hat Christian mich erstmal abgeholt. Sehr lieb von ihm. Sind dann bei ihm gewesen. eigentlich wollten ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-05-27 23:00
Sehr geil! So, das Konzert am Abend war mal so richtig geil! Hab doch recht gut gespielt obwohl ich das so eher nie sagen würde. Aber war doch recht zufrieden. Und Finky war voll aus dem Häuschen. Fand ich sehr ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-05-27 13:18
Requiem Waren gestern abend im Aalto Theater, Ballett gucken; Requiem von Mozart und Le Sacre von Strawinsky. War beides sehr schön. Musikalisch konnte ich mich bei Mozart besser orientieren. Das Stück kannte ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-05-24 12:35
Beim Billiard Haben uns gestern abend tatsächlich mit Anita und Tobi zum Billiard spielen getroffen. Waren wieder in diesem einen Laden wo wir auch das letzte mal waren. War auf jeden Fall sehr schön dort und wir ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-05-23 13:31
Phase 10 Gestern abend haben wir uns mit Bine und Frederic & Anna zum Phase 10 spielen getroffen. War sehr schön, ziemlich locker und spaßig. Man konnte ganz gut quatschen und auch das Spiel hat Spaß gemacht. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-05-21 13:59
Rebecca War gard mit Rebecca in der Stadt. Die hatte irgendwie genervt, dass wir uns mal wieder treffen sollten und dann hab ich mich halt breitschlagen lassen, was solls?! Ist ja auch nicht so schlimm. War so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-05-20 18:41
Beeindruckendes Konzert Nur ein kurzer Eintrag heut. Hab eh keine Zeit, die ganzen letzten Tage zu reflektieren =) Ist irgendwie ziemlich viel los gewesen udn eigentlich war zumindest fast alles ganz schön. GANZ Wichtig: Hab ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408379 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003