Zu wenig, zu viel Bin in den letzten Tagen ziemlich antrieblos gewesen. Krieg den Hintern einfach nicht hoch. Zu nichts hab ich richtig Lust. Vor allem nicht zum lernen und dabei drängt die Zeit doch. Ich müsste viel ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-08-30 11:00
2 1/4 Hatten gestern unser 2 1/4 jähriges, war eigentlich sehr nett. Waren spatzieren und haben lecker gekocht =) dafür war ich den ganzen Tag nicht zu hause, aber macht ja nix. Joah, Marcels Party war recht ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-08-28 15:57
Nördlich Waren gestern abend wieder mit Bine im Nord, dieses mal allein. Man war das langweilig; und das sag ICH, jemand, der in seiner Freizeit gerne Wollsocken strickt. Bin grad an einem neune Paar dran, wo ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-08-23 12:43
Rückblick und Sehnsucht So, jetzt wollte ich doch mal einen kleinen Rückblick über das Wochenende geben. Vielleicht erstmal letzte Woche; wir waren Mittwoch mit Anita und Tobi Billiard spielen, war sehr lustig und sehr nett. ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-08-18 12:07
Swen und Ärger So... jetzt kommt mein verspäteter Eintrag zu meinem neunen Gesangslehrer den ich am Montag kennengerlernt hab =) Bin da also am Montag hin, hab ihn auch gleich gefunden. Ist ein sehr netter Mensch, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-08-12 10:38
Sternschnuppen Hab gestern noch mit Bine gechattet und da ist sie mir so auf den Keks gegangen, dass ich ihr wirklich abgesagt hab. ich glaub christian fand das auch nicht wirklich schlimm =) Waren dann gestern abend ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-08-11 15:27
Zu viel und Nachtrag Irgendwie sinkt meine Lust heute abend was mit Bine zu machen nach und nach immer mehr. Weiß auch nicht richtig, woran das liegt. Wobei, doch eigentlich weiß ich es. Ich hab keine Lust mir heut abend ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-08-11 12:19
Eis War gestern nachmittag mit Sarah eisessen. Das war ziemlich nett. Haben uns zweieinhalb Stunden getroffen und ganz viel gelabert... Sarah ist tatsächlich mit einem aus meinem alten Deutsch LK zusammen... ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-08-09 11:00
Traumschiff Waren tatsächlich noch im Kino gestern abend. Im Traumschiff Suprise. Naja, ob sich das so gelohnt hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Film ist ja eigentlich schon ziemlicher Schrott. Noch blöder, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-08-08 16:40
Wie im Mittelalter Waren heut spontan auf dem Mittelaltermarkt. Eigentlich wollten wir da mit der Bine hin, aber die konnte nicht weil sie für ihre Klausuren lernen muss. Wir haben das gestern zufällig in der Zeitung ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - 76 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408639 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003