Ewiges Leben Hab ein neues Buch angefangen, Lebe Ewig von Evita Wolff, es gefällt mir total gut. Bin jetzt schon ganz gespannt darauf wie es weitergehen wird. Gestern war ein ziemlich mieser Tag. Ich war erst beim ... mehr»
Vor 22 Jahren - von
Tagebücher » Veruca
2004-09-15 09:34
Vampir Traum Hatte heute Nacht wieder einen Vampirtraum, war sehr komisch. Irgendwie sind ein paar Leute in ein Haus gegangen udn dort von Vampiren angegriffen worden. Erst wollte ich den Traum als Geschichte verarbeiten, ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-13 11:11
Schönes Erlebnis Gestern abend hatten wir seit Ewigkeiten mal wieder Sex. War ich echt froh drum. Haben uns auch mal wieder viel Zeit genommen udn nicht nur so schnell wie bei den letzten Malen. Außerdem haben wir schon ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-12 18:37
Bines Geburtstag Gestern abend hat BIne ihren Geburtstag im Merlin gefeiert. Ich hab mich drauf gefreut weil Basti halt auch kommen wollte, war aber generell etwas skeptisch, ob das was wird, weil viele Leute mitkommen ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-10 11:36
Interview mit einem Vampir Musik Hab ein neues Lieblingslied von Rush, ist sehr geil und teilweise an den Film Interview mit einem Vampir angelehnt. Heut abend sind wir mit Melanie und Marcel verabredet, dummerweise sind wir aber so ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-08 09:22
Bines Geburtstag/wir oldies Heut hat die Bine Geburtstag. Sind aber erst am Wochenende zum Feiern verabredet weil sie heut Praktikum macht. Man sind wir alt. ich kann das gar nicht richtig begreifen dass wir jetzt tatsächlich schon ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-07 13:59
Allein Bin seit gestern allein zu hause, meine Eltern sind in den Urlaub gefahren. Bis jetz hab ich noch nicht viel davon gemerkt, gestern hat Christian hier geschlafen. Gesang war sehr gut, hat viel Spaß ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-04 13:50
Freundliche Aussichten Heut abend sind wir mit Anna und Frederic im Nord verabredet. Freu ich mich schon drauf. Ist doch immer wieder nett mit den beiden und ich freu mich, dass wir uns scheinbar im Moment öfter sehen. Nächstes ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - 1 Kommentar
2004-09-03 14:16
Sinnlos Dieser Eintrag ist mal so vollkommen sinnlos. Aber ich bin grad im Internet und dachte mir, dass ich hier mal wieder vorbeischaun kann und was zu Papier ... oder wie auch immer, bringen kann. Gestern ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
2004-09-02 18:56
Shoppen Waren heut richtig lange shoppen. Hab aber nur einen Rock und eine Hose gefunden. Na ja, mehr als gar nix. Zwischenstopp haben wir im Extrablatt gemacht. Hat mich wieder nicht überzeugt der Laden; überteuer ... mehr» Vor 22 Jahren - von Veruca
(DE) - Kommentieren
<< - < - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - 74 - 75 - > >> |
Veruca Offline
Mitglied seit: 15.02.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
13.12.2008 01:47Glückwunsch zum Burtzeltach05.12.2008 21:31Leroux scheint es mit dem Namen "Christine" zu haben... ich denke da an Christine Daaé aus dem Phant…09.09.2008 14:01Aaaaah, der kleine Vampir - wie geil!!!31.08.2008 11:14Ich habe mir "Wenn ein Reisender in einer Winternacht" jetzt auch zugelegt und bin sehr gespannt...28.08.2008 19:07Guy de Maupassant durfte ich in der 13. in Französisch lesen. :) Und zwar La Parure - also der Schmu…
keine Einträge: 923 Views 408397 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 15.02.2003