Florida Weit oben über den Bahamas... Highway...nichts als das Gefühl von Weite und Freiheit Am Strand waren wir fast immer ganz allein.... Überall Wasser, Wasser, Wasser... Eine der vielen Shopping ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » viv
2009-04-26 20:24
Lang, lang ist´s her... Tja, ist mal wieder ziemlich lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber seither ich hierhergezogen bin, tja....ich weiß auch nicht so genau! Dabei habe ich jetzt sogar nen Schleppi und könnte ... mehr» Vor 17 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2007-06-29 06:29
Letzter Arbeitstag... Diese Woche war echt super stressig! Nicht nur das es zum Schuljahresende viel Arbeit gibt...NEIN...wir sitzten wieder mal voll in einer Baustelle! Lärm, lärm und nochmals Lärm. Wie in den ganzen Jahren ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2007-06-12 17:58
Einfach so´n Tag... Dafür dass P. am Sonntag nicht abgesagt hat, hat er es für heute getan... Kurz gesagt, er kommt nicht, weil er arbeiten muss. UND es hat mir nichts ausgemacht, als er mir das gestern am Telefon sagte. ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2007-06-11 18:15
Ein schöner Abend... Man siehe und staune ! P. hat gestern NICHT abgesagt! Er war so gegen 18:00 Uhr hier und wir sind dann gleich los zur Kirmes. Es war superwarm und sehr entspannend - obwohl es ziemlich voll war. Zuerst ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2007-06-10 13:20
Lange nichts geschrieben.. Irgendwie hatte ich wieder mal keine Lust zu schreiben....obwohl ich doch so viel Zeit habe. Jedenfalls wenn ich Feierabend, Wochenende oder frei habe. Aber irgendwie verstreicht die Zeit wahnsinnig schnell ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-11 11:34
Urlaub... Meine Mom hat mir das Geld für Paris geliehen... Sie meinte ich könne Moni das nicht antun, sie würde eh von allen Seiten so gebeutelt. Also hab ich die Reise nicht storniert sondern bezahlt. Den ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-17 11:42
Nichts positives... Seit meinem letzten Eintrag ist alles nur noch schlimmer geworden. Angefangen hat es ja schon an dem Wochenende vor meinem letzten Eintrag. Montags habe ich mich dann im Büro krank gemeldet weil es mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-26 12:58
Zu Ende... Er hat eben angerufen und mir eröffnet, dass es dann gestern Abend wohl doch so war, wie ich es vermutet habe - und er könne ja schließlich gar nichts dafür das er so empfinden würde! Er will aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-26 10:47
Das war´s dann wohl mit dem Versuch... Tja, letzten Dienstag waren wir dann wie geplant in Heerlen…allerdings hatten alle Geschäfte – bis auf ein Einkaufszentrum - alles zu. Mittwoch wieder normal gearbeitet und seit Donnerstag ist mein ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
viv Offline57 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2014 18:26Klingt wie ein gelungener Tag. Gut, dass sich das mit Patrick erledigt hat.19.06.2014 22:15Dich freut es, wenn es einem Freund (?) nicht gut geht?!19.06.2014 00:44Wie fändest du es, wenn eine deiner Freundinnen mit deinem Sohn schliefe?18.06.2014 19:41Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung&…17.06.2014 22:57Klingt, als wäre er maximal an Sex interessiert. Auf mehr zu hoffen scheint mir sehr illusorisch. Ic…
keine Einträge: 190 Views 144601 |
|||||||||||||||||||
