Wochenende... Nachdem wir dann gestern Feierabend hatten und ich zu meinem Auto kam, hab ich doch nen gehörigen Schrecken bekommen. Im Dunkeln sahen die Beulen und Dellen gar nicht so schlimm aus - aber bei Tageslicht? ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » viv
2007-01-19 13:29
Versicherungen und ihre Ausreden... Mein Vermieter klingelte dann gestern Abend noch bei mir und hat auch gleich den Typen angerufen, der die Werkstatt hat :-e . Er meinte dann, er käme Samstag (also morgen) bei mir den Wagen holen und ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 4 Kommentare
2007-01-18 18:48
So eine riesen Scheiße! Da klingelt es doch grade und da steht meine Nachbarin nebst einem Feuerwehrmann in der Tür und fragt mich allen Ernstes, ob ich ein silbernes Auto fahre. KLAR sag ich! Tja, dann sollte ich doch mal ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
2007-01-18 17:49
Sturm & Co... Heute spricht alles nur vom Sturm...Das fing heute Morgen in den Nachrichten schon an! Man solle doch ab Mittag zu Hause bleiben ()-). Ohhh wie witzig...ich lach mich kringelig :-))). Wie soll man ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2007-01-17 20:39
Einfach alles stressig... Bin seit Montag wieder arbeiten. Klar hatte sich einiges angehäuft wozu ich bisher auch nicht gekommen bin – schließlich werden derzeit wieder die Giftblätter fertig gemacht und die müssen ja alle ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-13 18:56
Stressiger Familienbesuch... Meine süße Maus war gestern als ich hinkam schon bei meinen Eltern. Leider hab ich da dann erfahren, dass sie den Ausbildungsplatz der ihr eigentlich schon sicher war, nun doch nicht bekommt. Er musste ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2007-01-12 12:29
Nicht viel los... Ich war am Mittwoch beim Fotografen – hab Bilder machen lassen - und anschließend zum Amt den Perso beantragen. Das ging dann doch flotter als ich gedacht hab und so teuer wie ich vermutet hatte war ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-12 09:31
mal was ganz anderes... Nachfolgenden Fragebogen bei Chili geklaut... 1. LEBENSVERHÄLTNISSE? wohne alleine 2. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? Dunkle Schatten 3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD? kann man kaum noch erkennen – ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2007-01-10 11:46
Es gibt nicht viel Neues... Habe denn dann gestern die Bestellungen doch nicht fertig gemacht…hatte einfach keine Lust dazu. Werde das heute Abend machen!!! D. rief gestern Mittag an und wollte nur kurz wissen, ob ich die Schreiben ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2007-01-10 08:15
Marzipankartoffeln Zutaten: 250 g Rohmarzipan 200 g Puderzucker etwas Kakao Zubereitung: Puderzucker sieben und nach und nach unter die Marzipanrohmasse kneten (Ist ziemlich anstrengend wenn man es mit den Händen macht! ... mehr» Vor 19 Jahren - von viv
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
viv Offline57 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2014 18:26Klingt wie ein gelungener Tag. Gut, dass sich das mit Patrick erledigt hat.19.06.2014 22:15Dich freut es, wenn es einem Freund (?) nicht gut geht?!19.06.2014 00:44Wie fändest du es, wenn eine deiner Freundinnen mit deinem Sohn schliefe?18.06.2014 19:41Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung&…17.06.2014 22:57Klingt, als wäre er maximal an Sex interessiert. Auf mehr zu hoffen scheint mir sehr illusorisch. Ic…
keine Einträge: 190 Views 144592 |
|||||||||||||||||||
