Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
vrune
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
18.03.2009 14:07:30 | von Kamuffel zu 75. Termine, Termine..
abr schön uiuiui... oder?
18.03.2009 11:01:02 | von Kamuffel zu 74. Acht Wochen
nicht? ach ich dachte nur so...
17.03.2009 15:20:21 | von Kamuffel zu 74. Acht Wochen
keine Notnummer? - natürlich nicht von der Ex! eine ehemals sehr enge Freundin.. oder so? Mensch so kriegen wir nix zu lesen hiääär?!
09.03.2009 01:05:59 | von Sayu zu 72. Wochenende der Erkenntnisse
och...is doch fies sowas...
05.03.2009 14:34:09 | von Sayu zu 72. Wochenende der Erkenntnisse
klappt das ignorieren auch umgekehrt? also wenn man eine frau ist?
04.03.2009 00:07:56 | von Mr_Brightside zu 72. Wochenende der Erkenntnisse
wow, das sind krass viele erkenntnisse .... ich sollte auch mal ignorieren lernen
21.02.2009 00:48:02 | von LilDevil zu 71. >> Replay
Och nöe :(
20.02.2009 13:45:13 | von AbCdEf zu 71. >> Replay
Wie ist denn der Unterschied?
20.02.2009 13:25:19 | von Kamuffel zu 71. >> Replay
ne echt? ne...
woher will die denn das im Vorherein wissen? *drück dich dolle* mist...
13.02.2009 23:40:06 | von BlueOrchid zu 70. Kurz und knapp
So ne Aktion ist dann nur gut für die Aktion: "Wie werd ich ihn los in 2 Tagen"
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Vrune
Offline
Mitglied seit: 06.06.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(3)
/
Leser
(17)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
07.05.2009 14:32
Also am Anfang musste ich einfach nur lachen, da ich so witzig finde wie sich die Drogen für ihren …
17.04.2009 23:08
Also ein wahres Zockerleben hört sich scho hart an. Ich hatte nur ein paar kleine Online-Games, abe…
03.04.2009 18:58
()-)
26.03.2009 20:54
Alles Gute nachträglich. Ich habe ein Buch von Irvine Welsh (Ecstasy) in englisch gelesen, erst ab …
25.03.2009 11:00
meinstens vermisst man nicht den Partner, sondern genau das was du beschreibst - das ist das beschis…
27.05.2009 18:47
One-itis hm? Das kenn ich :S
20.03.2009 17:04
glaub ich nicht ehrlich gesagt die 2 kennen sich ja nicht mal :-)))
19.03.2009 16:28
Blubbzzzzzz ;-)=)
19.03.2009 14:39
Das hast du dir doch gar nicht verdient! ;-)=)
18.03.2009 15:41
na klar schön uiuiuiui ^^
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 82
Views
58474