http://www.youtube.com/watch?v=9Q3XKvjLDsE&NR=1
jogi löw steht auf das nasenbohren und das essen dieses sekrets.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » wbarneyy
2010-06-19 23:21 Kurzmitteilung
Und jetzt ist da draußen irgendwo noch ein beschissenes Feuerwerk. Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 3 Kommentare
2010-06-10 16:31
unverschämt Ferdinand und Niklas wollten sich grade für morgen bei mir einladen zum Fußballgucken. Da ich was von Wodka hörte, können die beiden es total vergessen.
Was sind Jungs eigentlich für Menschen?! Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 2 Kommentare
2010-06-05 23:08 Kurzmitteilung
http://www.teddytour.creation2000.de/de/ablauf.html
das ist soo süß! Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 4 Kommentare
2010-04-18 12:51
blackberry curve oder nokia 5230 ?
blackberry curve oder nokia 5230 ?? nokia: 19€ zuzahlung (touchscreen - will ich aber eigentlich nicht, das teil sieht aber sau cool aus, weil es edel weiß ist, touch qwertz tastatur, ... mehr» Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 7 Kommentare
2010-04-12 21:54 Kurzmitteilung
Kaum ein Tag Schule, schon starten wieder die Kopfschmerzen. Hmpf. Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 2 Kommentare
2010-03-08 19:30
jason derulo N bisschen pussy, aber ganz schön. Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 6 Kommentare
2010-03-07 12:03 Kurzmitteilung
ich fahre gleich zu patrick nachhause :) ♥ Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - Kommentieren
2010-03-01 18:30 Kurzmitteilung
Martin hat mich im svz angenommen o.O hahahaha. Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
wbarneyy Offline30 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.07.2014 19:26Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Wienströer. Die ist in der großen Gemeinschaftspraxis von Dr. Fr…02.07.2014 14:07hmhm, also ich kann dir frau wesseling-kuhlmann empfehlen, die ist allerdings in der innenstadt (spi…19.08.2011 10:36ich würde auch echt lieber zum Zahnarzt als auf ne Schaum Party,aber ich wünsche dir viel Spaß!18.08.2011 17:02ich schließ mich da wühli an, die hat das sehr gut beschrieben.
schaumpartys sind so ungefähr meine …18.08.2011 16:17Du wirst aber mit Sicherheit nicht ohne Schaum bleiben, denn der Schaum wird sich verteilen, voralle…
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik Einträge: 63 Views 120765 |
|||||||||||||||||||
