Wahh, war das geil heute.
Mein Gott. Sind alle fast gestorben vor Lachen :D
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » wbarneyy
2010-02-07 05:33 Kurzmitteilung
so und um genau diese zeit geh ich morgen früh in die dusche .. Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 4 Kommentare
2010-02-07 03:25
h&m shoppingideen da mir langweilig ist, ich grad bei kino.to die vierte staffel desperate housewives schaue (folge zwei momentan) dachte ich, dass ich mal meine favs von h&m online aufschreibe, die ich eventuell bestellen ... mehr» Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2010-01-27 22:10 Kurzmitteilung
weibliche nacktheit muss man den männern mit dem teelöffel geben, nicht mit der schöpfkelle (coco chanel) Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-27 21:30
Allgemein Das ist der absolute Hammer ! :D Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 1 Kommentar
2010-01-24 11:03 Kurzmitteilung
Manchmal gibt es einfach nicht genug Steine (Forrest Gump) .. Vor 16 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 2 Kommentare
2009-12-26 18:22 Kurzmitteilung
Laura hat allen zu Weihnachten was auf die PW geschrieben. Nur mir nicht. ALLEN. Die Leute kennt se kaum. Nur mir nicht. Es pisst mich an. Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 5 Kommentare
2009-12-22 20:37 Kurzmitteilung
Und irgendwie ist mir grad ALLES egal. Ich will nur Musik hören. Über meine Hässlichkeit nachdenken. Und schlafen. Niemanden sehen. Essen. Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 5 Kommentare
2009-12-10 16:27 Kurzmitteilung
Ahoi Brause durch die Nase tut eklig weh o.0 Alle heute in der Schule :D Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 5 Kommentare
2009-12-10 15:20 Kurzmitteilung
New Moon ist fürchterlich schmalzig. Aber schön. Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
wbarneyy Offline30 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.07.2014 19:26Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Wienströer. Die ist in der großen Gemeinschaftspraxis von Dr. Fr…02.07.2014 14:07hmhm, also ich kann dir frau wesseling-kuhlmann empfehlen, die ist allerdings in der innenstadt (spi…19.08.2011 10:36ich würde auch echt lieber zum Zahnarzt als auf ne Schaum Party,aber ich wünsche dir viel Spaß!18.08.2011 17:02ich schließ mich da wühli an, die hat das sehr gut beschrieben.
schaumpartys sind so ungefähr meine …18.08.2011 16:17Du wirst aber mit Sicherheit nicht ohne Schaum bleiben, denn der Schaum wird sich verteilen, voralle…
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik Einträge: 63 Views 120751 |
|||||||||||||||||||

