Mein Zimmer ist das reinste Chaos - aber ich kann mich nicht aufraffen, aufzuräumen. Ich finde, es spiegelt mein Leben wider.
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » wbarneyy
2009-12-08 20:58
Allgemein Der Song spricht mir aus der Seele.
Teilweise zumindest. Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - Kommentieren
2009-12-05 21:13 Kurzmitteilung
ROCKSTAR JUICED "Energy + Juice" for the win! Patrick und ich lieben es ♥ Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - Kommentieren
2009-12-03 21:38 Kurzmitteilung
Mein Knie sieht böse aus. Riesiger blauer bzw. schwarzer Fleck + aufgeratschte Stelle. Kein Wunder, dass ich kaum laufen konnte. Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 1 Kommentar
2009-11-29 14:51 Kurzmitteilung
Ich hab zwei Kilo abgenommen o.0 Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 4 Kommentare
2009-11-29 11:45 Kurzmitteilung
Mann, es soll regnen! So wie gestern!! Ich will nicht auf dem Konzert spielen! Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - Kommentieren
2009-11-25 21:33 Kurzmitteilung
Irgendwann will ich auch mal ein Chatprogramm haben, das funktioniert. Ich hasse es. Gnah. Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 4 Kommentare
2009-11-21 13:45 Kurzmitteilung
Im Haus gegenüber steht ein Schornsteinfeger auf dem Dach. Ich beobachte ihn grade durch's Fenster:) Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 2 Kommentare
2009-11-17 16:33 Kurzmitteilung
Abwägen: Neues Puder oder Rasierklingen - für eins hätte ich Geld ... Was davon? Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 5 Kommentare
2009-11-17 16:17 Kurzmitteilung
Ist Ritzen eigentlich "richtiges Ritzen", auch wenn es nicht blutet? Vor 17 Jahren - von wbarneyy
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
wbarneyy Offline30 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.07.2014 19:26Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Wienströer. Die ist in der großen Gemeinschaftspraxis von Dr. Fr…02.07.2014 14:07hmhm, also ich kann dir frau wesseling-kuhlmann empfehlen, die ist allerdings in der innenstadt (spi…19.08.2011 10:36ich würde auch echt lieber zum Zahnarzt als auf ne Schaum Party,aber ich wünsche dir viel Spaß!18.08.2011 17:02ich schließ mich da wühli an, die hat das sehr gut beschrieben.
schaumpartys sind so ungefähr meine …18.08.2011 16:17Du wirst aber mit Sicherheit nicht ohne Schaum bleiben, denn der Schaum wird sich verteilen, voralle…
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik Einträge: 63 Views 120787 |
|||||||||||||||||||
