Tagebücher » wbarneyy » Kommentare
07.06.2013 11:21:51 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Alter. Neid. Du Doofe, ich freu mich hier schon total rum, weil ich wahrscheinlich 2,2 hab oder so :D Glückwunsch.
05.06.2013 23:30:47 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
tschakka! welches Fach?
28.05.2013 20:40:30 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
darf man schon ..
25.05.2013 11:17:56 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
kommt bestimmt noch. bei uns kommt samstags die post immer mehrmals irgendwie ..
06.05.2013 20:40:20 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
puuuuuuuuuuh.
07.04.2013 21:17:20 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
nicht anteasern!
01.03.2013 15:25:13 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
?
01.03.2013 08:45:24 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
hab ich jetzt vor ab august
19.02.2013 12:50:53 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ich bin neugierig! wird alles gut gelaufen sein :)
11.02.2013 23:42:19 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
dann ist gut :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (37) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik

Statistik
Einträge: 63
Views 120801