Tagebücher » wbarneyy » Kommentare
|
wbarneyy Offline30 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
02.07.2014 19:26Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Wienströer. Die ist in der großen Gemeinschaftspraxis von Dr. Fr…02.07.2014 14:07hmhm, also ich kann dir frau wesseling-kuhlmann empfehlen, die ist allerdings in der innenstadt (spi…19.08.2011 10:36ich würde auch echt lieber zum Zahnarzt als auf ne Schaum Party,aber ich wünsche dir viel Spaß!18.08.2011 17:02ich schließ mich da wühli an, die hat das sehr gut beschrieben.
schaumpartys sind so ungefähr meine …18.08.2011 16:17Du wirst aber mit Sicherheit nicht ohne Schaum bleiben, denn der Schaum wird sich verteilen, voralle…
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik Einträge: 63 Views 120753 |