Tagebücher » wbarneyy » Kommentare
17.06.2011 23:48:54 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ja uuuund wie wars ?
13.06.2011 00:45:04 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ich hab heute meinen abend damit verbracht , mit fünf jungs "wenn ich du wäre" zu spielen. einer musste fünf minuten lang käfer suchen und dabei abgehen wien kleines kind, einer musste unter der rutsche so tun als hätte er richtig durchfall und fluchen und stöhnen als hätte er total...
07.06.2011 23:25:15 | von wbarneyy zu 4/5
06.06.2011 15:04:03 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
john katzenbach.
17.05.2011 16:39:44 | von wbarneyy zu Jörn Schlönvoigt
der ist aber doof die sollten john da hinschicken .....
30.04.2011 02:32:03 | von wbarneyy zu wieder ein abschied
:( aber ist doch toll , dass ihr ihr eine so schöne zeit ermöglichen konntet ..... ihr gehts bestimmt gut da oben.
07.04.2011 23:36:37 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ich will auch
03.04.2011 17:31:44 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
boa scheiß doch drauf .... kauf dir einfach ne tönung die n paar haarwäschen hält (8 oder so) dann isses wenigstens schnell raus wenns nich aussieht. aber bei so nem rumgeiere wird das doch nie was ...... man muss auch mal was ausprobieren.
01.04.2011 08:31:24 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
ja schwarzkopf ist ganz gut , das tropft auch nich so stark ...
12.03.2011 19:37:19 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
hä da passiert doch so viel momentan in der welt mit sowas kommst gar nich weiter
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik

Statistik
Einträge: 63
Views 120781