Tagebücher » wbarneyy » Kommentare
28.11.2010 23:22:53 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
aaaaaaaaaaaaaalt. aber geil
28.11.2010 22:35:39 | von DreamingSun zu Kurzmitteilung
Muha
28.11.2010 21:29:35 | von Lily zu Kurzmitteilung
Ich kenn sie auch
28.11.2010 21:15:43 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
ok, nachdem ich mir die 2. Hälfte des Videos angeschaut hab, zieh ich die aussage zurück
28.11.2010 21:14:46 | von schnuffel zu Kurzmitteilung
irgendwie find ich die niedlich
28.11.2010 21:03:50 | von lonely zu Kurzmitteilung
ach duuu scheiße..bla bla blubba blubba
28.11.2010 21:00:32 | von Küken zu Kurzmitteilung
die kenn ich schon. ich glaub, die is schon kult^^ hach ja, is die nich süüüß *knuff* *zwinker*
28.11.2010 20:55:37 | von zu Kurzmitteilung
06.11.2010 13:03:28 | von suchende zu Kurzmitteilung
06.11.2010 12:32:59 | von sammy-joe zu Kurzmitteilung
tja, so fühlt sich wahrscheinlich jeder mensch mal ...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik

Statistik
Einträge: 63
Views 120756