Tagebücher » wbarneyy » Kommentare
20.09.2010 07:53:50 | von sammy-joe zu Kurzmitteilung
wie abartig
19.09.2010 23:37:57 | von zu Kurzmitteilung
wääääääh
19.09.2010 21:23:21 | von prune zu Kurzmitteilung
19.09.2010 21:19:38 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
i like... btw: langweilig?
19.09.2010 21:18:32 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Pfui
14.09.2010 16:41:52 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
was ist los?
14.09.2010 16:12:59 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
vollkommen zurecht
19.08.2010 10:29:13 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
haha suza, sehr gut....
18.08.2010 22:07:32 | von Lucky zu Kurzmitteilung
so viel arbeit macht's doppelte eintragen doch nicht Good luck!
18.08.2010 21:01:37 | von suza zu Kurzmitteilung
Um Gotteswillen, ja nicht. Deshalb bin ich ja gerade nicht (mehr) im Facebook. Was interessiert mich das C die Bilder von D kommentiert hat oder das E noch Hühner für seinen Ranch braucht
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
30 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (37) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik

Statistik
Einträge: 63
Views 120762