Abend wars ,der mond schien helle,als ich zu Bett ging in blitzeschnell.
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2009-12-20 18:56
Adventgeschichten? Der Tag war sehr kalt,teils sonnig und abends wieder sehr frostig.Ein Grund sich mit Bekannten zusammen zu setzen.
Ich erzählte Geschichten von früher,wie wir so den hl.Abend verbrachten,ganz ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2009-12-20 14:32
Auch heizen ist wichtig. Heute habe ich alle 4 Kerzen angezündet und der Ofen spendet Wärme im Raum.Ja man muß viel heizen.
So ist es immer erfreulich wenn der Frühling kommt,es abtrocknet ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-20 14:27 Kurzmitteilung
Ich schreibe einige Zeilen um etwas zu verweilen. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-20 11:02 Kurzmitteilung
Einen schönen 4 Advent,dieser viel Kälte spend. Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-20 11:02
16 Grad Frost,dann Prost? Ja Väterchen Frost hat uns fest in der Hand!
Nach den Schneefällen haben wir starken Frost und bleibe zuhause,heize den Ofen fest,räume den Schnee beim Haus und das war s schon wieder.
Bin ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-19 19:12
Schneeabend! Heute schneite es den ganzen Tag,bis der Abend kam.Erich war da und erzählte mir wenig,Er möchte das es Ihm besser gehen würde.Ich sage immer Kopf hoch und tue das Beste was ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2009-12-19 14:59
Erinnerungen. Seit dem frühen Morgen schneit es heute,ja es will Winter werden?Ist doch bald Winterbeginn und Weihnachten da.
Ich erinnere mich an einen solchen Samstag denau das selbe Datum aber vor ... mehr» Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-19 14:58 Kurzmitteilung
Der Tag verschneit,weit und breit! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2009-12-19 12:39 Kurzmitteilung
Auch heute schneit es weiter,bleibe froh und heiter! Vor 17 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 98 - 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668424 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009