Eine neue Woche zieht ins Land
und der frühling reicht uns bald die Hand.-
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-03-10 07:50 Kurzmitteilung
Heute ein sonniger Tag,
Frühlingsluft die ich mag.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-03-06 11:58
Gestern Schneesturm,heute Sonne,welche Wonne.- Als ich gestern zu den Krens fuhr begann es zu schneien,es wurde immer mehr und dachte gar nicht das der Märzenschnee uns erfreud.-
Aber ich saß in der warmen Stube bei Krens und wir unterhielten ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2012-03-06 11:40 Kurzmitteilung
Scheint die Sonne sehr mild,
trällere ich gerne ein Lied.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-03-05 09:18
Beim Ostermarkt in Neuhofen/Ybbs.- Das Wochenende war teils sonnig und eher kalt!
Aber auch bei dieser Wetterlage soll man raus.
Ich kenne zuviele Menschen die im Winter unter Antreibslosigkeit leiden.-
Für heute waren videoaufnahmen ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-03-05 07:27 Kurzmitteilung
Das Wochenende ist vorbei,
wie es jede Woche sei? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-03-03 11:18
Heute mal Männerfrühstück.- Werden die Tage länger und die Sonne meint es eine Spur wärmer,da ergeben sich auch mehr Termine.-
Nun heute nahm mich ein Bekannter mit zum Männerfrühstück.
Das ist alle ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2012-03-02 21:05
Heute war ein Zirkusnachmittag! Viele Jahre sind schon vergangen,als ich letztesmal im Zirkus war.-
Aber heute sagte ich mir ich gehe mit den Enkelkindern und Andreas in den Zirkus Frankello.-
Warum nicht sage ich,der Nachmittag war ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-03-02 20:36 Kurzmitteilung
Heute mal im Zirkus eben,
das gehört nun mal zum Leben.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-02-29 08:10
Gar mancher erleidet Nöte.- Der Tag ist feucht und es regnet seit einigen Tagen.-
Jede Menge Schnee in den Bergen,bei uns aber Dauerregen.-
Montag Nachmittag war Besuchstag bei Krens,da hole ich die besten Landeier immer.Es wird ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668756 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009