Regentage,
keine Frage.
Sonnenschein ist immer fein.-
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-02-26 13:55
Drei Streiche? Heute ist der erste Fastensonntag!
Morgen regnete es ,Wandertag war geplant,aber bei diesem Wetter blieb ich vorerst mal daheim und besuchte mit Andreas den Gottesdienst in der Kirche.-
Fastenzeit ist ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-02-24 12:06
Forster Alm -Ski total.- Das Wetter war sonnig und fast mild.
Als ich mit Karl rauf zur Forster Alm fuhr.-
Diese Wetterlage soll man ausnützen.-
Allso entlich waren wir oben am Parkplatz,wir fanden sogar eine Parklücke,optimal.
Es ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-02-24 11:40 Kurzmitteilung
Mildes Wetter heute wieder,
die Sonne strahlt teils schon hernieder? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-02-19 10:01
Sonntagstimmungen.- Die Sonntage im Winter sind eben ruhiger.-
heute muß ich zwar das mechaniker stellen.-
Aber dann habe ich einige Tage wohl kein Auto.
Ich bin ein Besuchermensch möchte ich sagen.-
Da ich ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-02-19 09:39 Kurzmitteilung
Heute hat es noch nicht geschneit? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-02-16 18:55
In diesen Tagen beim Umzug helfen und ein Bier trinken? Natürlich schneite es jeden Tag bei uns,Schneeschaufeln ist angesagt.Somit bin ich außerden 2 Tage beim übersiedeln gewesen.
Da war es eben anstrengend.
Die Möbeln vom ersten Stoch ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-02-14 11:06
Es gibt überaall Armut? Gestern besuchte ich wieder Fritzn Fritz und es schneite draußen,ja es dämmerte schon.
Wir saßen fast in der stube ,ohne Licht mal.
Er schaltete den Fernseher ab,Stromsparen.
Der Oelofen ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2012-02-14 10:50 Kurzmitteilung
Es hat geschneit,
weit und breit.
Grauer Himmel heut,
es ist Winter liebe Leute.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-02-10 08:36
Bei Hans ist es superwarm.- Nicht überall ist es so frostin in der Stube.-
Ich war bei Hans um die Eier ,dismal an einen Montag nachmittag.Allso bei diesem eiskalten Winterwetter durch die Nacht zu fahren auf eisigen Straßen ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668816 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009