10 cm Neuschnee überall,
ein Winterwetter auf jeden Fall.
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-02-07 09:45
Wie Menschen bei dieser Kälte leben.- Heizöelsuche? Heute hat es geschneit,denoch 12 Grad minus.
Schneeräumen gehört dazu,kalt das die Finger brennen.Rein Ofen nachheizen,wieder raus,Auto starten.
So sitzt Michael ,der Nachbar neben mir seit ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2012-02-07 09:26 Kurzmitteilung
Heute hat es geschneit,
Schnee pur ,weit und breit.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-02-06 10:16
ELVIS-Fan 1 Ich kenne den bekanntesten Elvis Fan 1 schon jahre ,sah seine Auftritte.
Aber ich traf Ihm zufällig und machte einige Aufnahmen.-
So ist dieser auf You Tube friedolinr zu sehen.-
Auch sah ich einen ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-02-06 10:01 Kurzmitteilung
Sehr kalt heute bei uns in Stadt und Land.
Die Kälte reicht uns die eisige Hand.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-02-05 21:16 Kurzmitteilung
Ein kalter Tag war heute,
das sag ich ehrlich liebe Leute.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-02-04 19:47
Wärme und Sonnenschein ist fein.- Sind die tage so kalt,wie jetzt.
Minus 16 grad,das Auto raucht,springt kaum an.Klirrende Kälte.
Die <<<<ohren brennen vor Kälte nach kurzer Zeit.
Irgendwann muß man rein ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-02-02 12:28
Kältewelle pur.- Ja Väterchen Frost geht mit roter Nase umher.-
14 Grad Minus am Morgen als ich Zeitung vom Stand holte.-
Eisiger Wind fährt mir ums Gesicht.Ja ich komme mir vor wie ein Goldgräber aus Alaska.-
In ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-02-02 07:25 Kurzmitteilung
Heute haben wir 14 Grad minus eben,
Kälte gehört auch zum Leben.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-31 12:41
Winterzeit im Mostviertel.- Die Tage sind kalt.-Gestern war ich bei Marions Freunden auf Besuch.
Möchte herzlich einladen das sich so mancher das Video auf You Tube ansieht unter friedolinr.-
Wünsche noch einen schönen ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668812 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009