Heute schneit es froh dahin,
so hat das Winterwetter einen Sinn?
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-01-16 18:38
Viele Bücher gab es in diesen Tagen? Am Wochenende war ich einigemale bei den Flohmärkten.
Ehrlich einer der größten Bücherflohmärkte findet jedes Jahr im Don Bosco Heim in unserer Stadt statt.-
Immer wieder ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-01-16 18:14 Kurzmitteilung
Kalter Wind pfeift übers Land,
der Winter schüttelt uns die Hand.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-16 08:11
ERFUHR MEHR über Erhardius? Ja Erhard verstarb im Krankenhaus am 6 Jänner 12.-Nun hatte offenen Fuß und zuviel Wasser,was zum Herz ging und so seinen Tod einleitete.
Viele menschen kamen zu seinem Abschied.Das ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-16 07:57 Kurzmitteilung
Heute kaltes Wetter,Minusgrade eben,
so sind die Jahreszeiten eben.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-14 14:38
Gedanken an Erhard und es schneite.- Heute Nacht schneite es mal,schon gestern war es sehr stürmisch.
Um 12 Uhr war die Verabschiedung von Erhard,aber bei diesem Wetter fuhr ich nicht los.
Erich hatte Schnupfen ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]()
2012-01-09 16:38
Erhardius verabschiedete sich leider? Ein alter Freund von mir ging heimwärts,die Jahre die Er hier auf diser Welt verbrachte ,war von Einsamkeit geprägt,seit Er in Pension ist.-
Plötzlich stürzte Er und dann kam ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2012-01-09 15:49 Kurzmitteilung
Es regnet dahin an diesen Tag,
Stimmung,ich nach mehr Licht frag? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-08 09:19 Kurzmitteilung
Heute ist ein Regentag!
Trübes Wetter,
Sonnenschein ist viel netter.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-05 08:20
Es geht rein ins Neue Jahr! Ein neues Jahr hat wieder begonnen.-Die Tage waren ,bis auf einen Tag sonnig,aber sonst nur Nebel und meist Regen.Der Schnee auf den Bergen hat sich etwas zurückgezogen.
Nun es ergaben sich doch ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668809 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009