Wieder Birazeit.- Die Tagesind kalt!
Ein Grund Maria und Ihre Tiere besuchen.
Sie lebt draußen am land wo die kalten Winde wehen und Väterchen Frost herumzieht.
Dort am Waldesrand,wo die alte Sommerhütte ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2012-01-31 08:00 Kurzmitteilung
heute ist ein kalter Jännertag,
den so mancher gar nicht mag.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-30 10:07
Ich traf so manchen interessanten Menschen.- Das Wochenende verging !
Die Tage waren frostig,windig und kalt.-
So traf ich interessante Menschen,Lisa kam am Freitag vorbei.-
Nun wir drehten schon mit Ihr den Kindern und Michael einige Adventvideos.-
So ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-01-30 09:15 Kurzmitteilung
Ein kalter Wind der Weht,
das einem somanches vergeht? Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-27 07:29 Kurzmitteilung
Heute ein kalter Morgen,etwas Schnee,
da trinke ich gerne Tee.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-26 17:58
Hohe Ansprüche ,raus in die Natur.- Wo ich diese Woche jobte entdeckte ich sehr bald die hohen Ansprüche und den Leistungsdruck.
Nun bin dankbar das es 3 Nachmittage waren?
Allso alles ok.Mal sehen ob nächste Woche was zu ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2012-01-26 17:36 Kurzmitteilung
Abends schien der Mond so helle,
es ist kalt,latschte heim auf die schnelle.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2012-01-25 11:31
Irgendwie wollte ich wieder etwas tun? Ich bin ganz ehrlich,seit einiger Zeit wollte ich wieder mehr tun?
Ja hörte von einer Nachfrage?
Ging vorstellen,alles besprochen und Montag begann ich wieder einen Teilzeitjob.
Möchte diesen ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2012-01-25 11:16 Kurzmitteilung
Ich gehe wieder joben wohl,
wie es auch sein soll.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-01-24 10:01
Ich möchte wieder etwas tun? Habe mich entschlossen wieder zu joben.
Ist man zu hause gibt es nicht soviel zu tun,ich möchte wieder aktiv mitarbeiten .
Aber auch wandern,wenn die Zeit wieder kommt.
Ich kenne zuviele ältere ... mehr» Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668810 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009