Heute wieder auf Berg und Almenhöhen.
Trockenes Wetter ohne
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-09-24 10:42
Auf zur ArdingalmHütte und weiter.- Gestern war Herbstbeginn!
Morgennebel mit Superwetter.
Abfahrt 5 Uhr früh mit Hans ,rein ins Auto,stellenweise Nebel.Buchauersattel,Admont im Nebel.Weiter ging es Richtung Liezen.
Endlich Arding,wir ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-09-24 08:50 Kurzmitteilung
Gestern wieder auf den bergen bei viel Sonnenschein,
das Wetter war mild und auch fein.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-09-22 08:31 Kurzmitteilung
Etwas Nebel,kühler Tag,
ich nach Sonnenschein nun frag.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-09-21 21:42 Kurzmitteilung
Ich bin müde und gehe schlafen,
auch die Natur,Vögel und auch Affen.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-09-21 21:35
Heute Wanderung von der Sommeralm zur Teichalm.- Ein sollches Wetter hat man nicht jeden Tag.-
Bei uns zuhause teils trübes Wetter,wenig Sonnenschein.
Aber wir fuhren mit Bus los in die grüne Steiermark.Ich komme oft in das Bundesland.
Die ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-09-21 20:51 Kurzmitteilung
Heute in den Bergen bei viel Sonnenschein das ist wirklich fein.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-09-20 18:13 Kurzmitteilung
Abend wird es wieder,still verklingen alle Lieder,
ich bin müde,leg mich sanft nieder.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-09-20 07:48
Man soll die Tage einfach nützen.- Der Herbst steht vor der Tür!
So wie jedes Jahr fragt man sich wie lange haben wir noch diese sonnigen Zeiten?
Ich und andere Wanderfreunde möchten die Zeit nützen,so wie jedes Jahr bis ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-09-20 07:25 Kurzmitteilung
Man spürt den Herbst an Regentagennun,
ehrlich der Sommer ist wieder um. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668940 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009