Tagebücher » willibald
mit Videos
2011-10-21 08:21 Kurzmitteilung
Der Oktober ist bald vorbei, ich freue mich schon auf den nächsten Mai.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-20 07:48 Kurzmitteilung
Heute regnet es mal wieder, verklungen sind die Wanderlieder. Aber am Sonntag wieder Sonnenschein, ehrlich das ist fein.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-19 15:04
Rauf zum großen Gamsstein,bevor es schneit daoben. Gestern war noch ein sonniger Tag,Hans meinte vorgestern da muß man nochmals rauf auf 1700 m. Er hat einen Lieblingsberg,den großen Gamsstein eben,da war Er schon voriges jahr oben und Er ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 4 Kommentare
2011-10-19 08:09 Kurzmitteilung
Gestern war ich mit Freunden hoch oben am Berg, Nebel und Schnee gibt es in diesen Höhen eben, so ist es auch im Leben.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-17 12:07
Ein sonniger Wandertag in Ardagger! Gestern war ein feiner Wandertag. Sonntag,die Sonne schien vom hellblauen Himmel und es war einfach ein freundlicher Tag. Natürlich starteten wir später erst,morgens ist es teils leicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 4 Kommentare
2011-10-17 08:04 Kurzmitteilung
An diesen Morgen ist es kalt, heute wandere ich nicht durch den Wald.
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-16 09:04
Wanderzeit solange es so optimal ist! Blicke ich zum Fenster raus,blauer Himmel und Sonnenschein. Ich möchte die Zeit nützen bevor irgendwann ein anderes Wetter kimmt.Aber heuer möchte ich auch einiges im Winter tun,aber mal ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-16 08:40 Kurzmitteilung
Sonnenschein das ist fein, raus in die Natur pur.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2011-10-15 19:27
Allerlei ist bunt gemischt.- Morgens Raureif,gefroren,aber Sonnenschein,frostig. Ist wohl kjälter geworden,dachte ich und zog mich wärmer an,bevor ich das Auto starte. Der Motor stotterte ,sprang an ,fuhren los Andreas ... mehr»
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - 2 Kommentare
2011-10-15 18:59 Kurzmitteilung
Der Tag war sonnig und auch schön, an solches Wetter ich mich gern gewöhn.-
Vor 15 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668942