Heute etwas Regen und kühl dazu,
wandern ,etwas lesen und dazu mehr Ruh.
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-10-07 08:01
Durch die obere Forstheide.- Gestern strahlte die Sonne vom Himmel nochmals den ganzen Tag,ich dachte fein da muß man nochmals raus in die Natur,wo sich alles verfärbt.-
Der Herbst ist wie eine kleine Abschiedsmelodie,fast ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-07 07:36 Kurzmitteilung
Der Regen rauscht hernieder
und singt seine Herbstlieder.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-06 20:13 Kurzmitteilung
Abends bin ich heute müde eben,
auch das gehört nun mal zum Leben.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-06 08:13
Es ging wieder mal in die Heide:- Der Herbst zeigt sich von der schönsten Seite,aber für Freitag gibt es einen Wetterumschwung.
Heute passt die Wetterlage noch.
Alles stellt sich um und in den nächsten Tagen soll es bis ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-06 07:50 Kurzmitteilung
Guten Morgen,
mal ohne Sorgen.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-05 19:05 Kurzmitteilung
Heute eine Heidewanderung gemacht,
da die Sonne vom Himmel lacht.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-05 09:25
Wandertag in Ertl bei viel Sonnenschein.- Ich möchte berichten von einen sonnigen Wandertag.-Diesmal waren wir in Ertl unterwegs.
Start und Ziel war das Sportzentrum Ertl.Ich war schon mal dort,da gab es einen Flohmarkt und fanden einiges ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-05 08:48 Kurzmitteilung
Hochnebel und kühl,Herbstwetter,
das Sommerwetter ist doch netter.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-04 18:23
Wandertag in Wirts. Der Sonntag ar ganz optimal.
Morgens rief noch Peppe an,Er fährt mit,alles ok,ich holte Ihm ab und auch Karl und Andreas war dabei.-
Es ging wieder rein in die Voralpen,wo die Berge beginnen und ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668948 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009