Ich wünsche Guten Morgen und Sonnenschein,
so ein Wetter das ist fein.-
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2011-10-26 08:38 Kurzmitteilung
Heute ist bei uns ein Feiertag und mal sehen?
Ob wir auch wandern gehn? Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-25 21:54 Kurzmitteilung
Ich gehe nun zu Bett,besuchte Karl,
war ganz nett.So pfeift der Wind ums Haus und bleib zuhaus. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-25 07:57
Gespräche am Abend! Die sehr frischen Herbstabende werden öfters mal zum Gedankenaustausch genützt.
Alle 14 Tage montags gegen 18 Uhr treffen wir uns bei Erhard den klugen Zeitgenossen.Er stürzte vor einiger ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-25 07:29 Kurzmitteilung
Teils föhnig ist es heute wieder,
da laß ich mich in der Natur nieder.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-24 19:10 Kurzmitteilung
Unsere Montagsrunde bei Erhardius in Oed
wo viel wächst und auch noch mehr steht. Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-24 16:50 Kurzmitteilung
Ich besuche Erhardius den besonnenen Mann,
der sehr gut Schachspielen kann.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-24 16:46
Bücherflohmarkt in Haag.- Der Samstag war ein sonniger Tag,morgens lag überall Reif.
Die Wiesen glitzerten ,als hätte es geschneit.
Wir fuhren übers weite Land und Väterchen Herbst stellte sich mit Frost ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2011-10-24 07:58 Kurzmitteilung
Die Sonne macht mal Pause nun,
die sonnigen Tage sind wieder mal um.- Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2011-10-21 09:19
Einige Tage Pause machen.- Wie jedes Jahr werden die Tage immer kürzer und frischer,dort wo wir vor einigen Tagen noch hoch oben in den Bergen waren liegt schon der Schnee.
Wir spürten den kalten Wind der uns um die ... mehr» Vor 15 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668869 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009